Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Cheats + Game Help » Brütal Legends! Please help =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brütal Legends! Please help =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathizz
unregistriert
Br Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaay jungs ich warn schonmal vor spoiler! denk aba das ich nicht zuviel verrate Augenzwinkern

25.10.2009 18:33
Deathizz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok habs geschafft trotzdem danke^^
25.10.2009 20:09
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Festplatte: 250GB
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch grad geschafft, war aber auch relativ easy Augenzwinkern
26.10.2009 22:15 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
Glock17
unregistriert

naja so einfach war das garnicht, hab auch einige anl
26.10.2009 23:59
Deathizz
unregistriert

joa ne wenn man seine taktik hatte gehts echt ganz einfach^^ aba wenn man wild drauf los geht... dann gehts leider schief Augenzwinkern
aber isn super spiel fröhlich
27.10.2009 11:51
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

jo, hat riesen spass gemacht, ich sehne mich schon nach einem nachfolger! pro
Tim Schafer kann gleich weiter machen!
27.10.2009 12:40 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Modchip: O.O

Hey, komme iwie net weiter....bin eigentlich sehr am anfang.
Ich soll fuer Lars ne Armee zusammenstellen...diesen einen starken gegner hab ich besiegt der dann als erstes auf die platte und anschlie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I SunnY I: 27.10.2009 23:03.

27.10.2009 22:54 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Glock17
unregistriert

ja da hab ich auf etwas gebraucht, hab das mit dem headset irgendwie nicht gepeilt obwohl man es ja gezeigt bekommt noanim094

hab immer versucht alle so platt zu machen, aber da kamen immer mehr großes Grinsen
28.10.2009 00:03
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Modchip: O.O

Jap ich habs auch so probiert...

aber iwann stand unten das ich zum Headset hin muss ^^

28.10.2009 16:55 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Cheats + Game Help » Brütal Legends! Please help =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH