Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Previews & Reviews » Kinect in den eigenen 4 Wänden + Sports » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinect in den eigenen 4 Wänden + Sports
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hitman006xp Hitman006xp ist männlich (1)
Foren Gott

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Hilden/NRW
Gamertag: Hitman006xp
Festplatte: 20GB
Modchip: xClampFix
XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.

Kinect in den eigenen 4 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir heute kurzerhand bei Media Markt D

Hitman006xp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kinect_1.jpg Kinect_2.jpg Kinect_3.jpg
Kinect_4.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hitman006xp: 14.11.2010 01:25.

14.11.2010 01:23 Hitman006xp ist offline E-Mail an Hitman006xp senden Homepage von Hitman006xp Beiträge von Hitman006xp suchen Nehmen Sie Hitman006xp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hitman006xp in Ihre Kontaktliste ein
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Festplatte: 250GB
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett bei dir ^^

ich habe auch gelesen das die k-leiste
15.11.2010 10:46 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
Hitman006xp Hitman006xp ist männlich (1)
Foren Gott

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Hilden/NRW
Gamertag: Hitman006xp
Festplatte: 20GB
Modchip: xClampFix
XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.

Themenstarter Thema begonnen von Hitman006xp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt bei IKEA noch ein kleines Wand"regal" gekauft...
55cm lang namens RIBBA, Kostenpunkt 4,99 EUR.
Normalerweise werden da Bilderrahmen mit an der Wand aufgestellt.
Ich hab das in wei

15.11.2010 22:32 Hitman006xp ist offline E-Mail an Hitman006xp senden Homepage von Hitman006xp Beiträge von Hitman006xp suchen Nehmen Sie Hitman006xp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hitman006xp in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Previews & Reviews » Kinect in den eigenen 4 Wänden + Sports

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH