Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » MW3 Spezialeinheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW3 Spezialeinheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corrado11
Grünschnabel

MW3 Spezialeinheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,ich bin ganz neu bei Live ;-)Wie bekommt man da Freunde? Ich möchte bei MW3 Überleben spielen, komme bei den leichten Runden mit einem Freund auf ca. 20-24.Bei verrückt auf max. 10 alleine.Menie Gametag ist corrado112000vieleicht findet sich ja hier jemand, der mit mir heute Abend mal spielt.
22.01.2012 13:32 corrado11 ist offline E-Mail an corrado11 senden Beiträge von corrado11 suchen Nehmen Sie corrado11 in Ihre Freundesliste auf
Sancho83 Sancho83 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-16.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

besorge dir UNO und Poker als Arcade Titel,damit bekommst du deine Freundesliste schnell voll und lernst viele coole Leute kennen.Ansonsten halt immer schön mit Micro spielen und hoffen das die CoD Lobby nicht mit Kindern gefüllt ist.
22.01.2012 16:05 Sancho83 ist offline E-Mail an Sancho83 senden Beiträge von Sancho83 suchen Nehmen Sie Sancho83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » MW3 Spezialeinheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH