Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
Zitat:
Original von I SunnY I
Zitat:
Original von Verbaplex
- Battlefield 3 Single- und Multiplayer
- Forza 4
- FIFA 12
- RAGE
Und viele andere Spiele die ich eigentlich mal fertig durchspielen sollte. Aber ich komm einfach ned dazu.
Da haste noch einiges vor dir.
Allerdings. Inzwischen ist es sogar schon so weit, dass ich mir Spiele zulege, und direkt original verpackt ins Regal stelle, weil andere Spiele vorgehen...
Herkunft: GermanY Gamertag: I SunnY I Festplatte: 250GB Modchip: O.O
Themenstarter
Zitat:
Original von Verbaplex
Zitat:
Original von I SunnY I
Zitat:
Original von Verbaplex
- Battlefield 3 Single- und Multiplayer
- Forza 4
- FIFA 12
- RAGE
Und viele andere Spiele die ich eigentlich mal fertig durchspielen sollte. Aber ich komm einfach ned dazu.
Da haste noch einiges vor dir.
Allerdings. Inzwischen ist es sogar schon so weit, dass ich mir Spiele zulege, und direkt original verpackt ins Regal stelle, weil andere Spiele vorgehen...
Ich hab gestern DOSBox auf Vordermann gebracht und zocke jetzt bis zum Skyrim Release Daggerfall nur um dann so richtig in Elder Scrolls V abtauchen zu können.
Herkunft: GermanY Gamertag: I SunnY I Festplatte: 250GB Modchip: O.O
Themenstarter
Zitat:
Original von Verbaplex
Wat? Kann man bei Euch im MM Spiele in Zahlung geben?
Sowas gibts hier nich.
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Batman durch hast und es los werden willst. Ich hätte Bedarf
Ja das sind die Rebuy Fische, die geben zwar nicht unbedingt gut aber Borderlands GotY ohne DLC code fuer 12€ ist nicht verkehrt und das lag eh nur rum.
Am ende kam ca. 44€ raus so das ich nur noch 11€ drauf packen musste