Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Technik » Headset piepst ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headset piepst ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrunkenMonkey
Mitglied

Herkunft: München
Gamertag: iMonacoFranze
Festplatte: 250GB
Modchip: für was??

Headset piepst ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

woran kann es liegen , wenn ich mein Headset ( das Kabelheadset was immer dabei ist bei der Konsole ) auf Stumm stelle, und dann wieder auf normal, hören meine Leute in der Party ein Pfeiffen?

Das ganze hab ich bei beiden Headsets die ich habe, das eine ist von der Slim das andere von der Elite Version.

Woran kann das liegen? ein defekt der Konsole oder des Headsets??

Hoffe ihr könnt mir helfen

21.06.2011 23:30 DrunkenMonkey ist offline E-Mail an DrunkenMonkey senden Beiträge von DrunkenMonkey suchen Nehmen Sie DrunkenMonkey in Ihre Freundesliste auf
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kollege hat das auch immer.. man bekommt regelrecht nen höhrsturz so laut ist das, schrecklich!!!
22.06.2011 00:21 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
DeliRium Man DeliRium Man ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Lyberia
Gamertag: delir85
Festplatte: 250
Modchip: Nocashcow
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin auch so nen tinitus rauscher xD mik kabel wackel kontakt kp
22.06.2011 02:04 DeliRium Man ist offline E-Mail an DeliRium Man senden Beiträge von DeliRium Man suchen Nehmen Sie DeliRium Man in Ihre Freundesliste auf
DrunkenMonkey
Mitglied

Herkunft: München
Gamertag: iMonacoFranze
Modchip: für was??

Themenstarter Thema begonnen von DrunkenMonkey

aber worans liegen kann weiß keiner wirklich??

22.06.2011 11:55 DrunkenMonkey ist offline E-Mail an DrunkenMonkey senden Beiträge von DrunkenMonkey suchen Nehmen Sie DrunkenMonkey in Ihre Freundesliste auf
SHIGGZ
Grünschnabel

hatte genau das selbe problem, bei mir lag es ans headset, hab ein anderes eingesteckt und das piepsen war weg.
22.06.2011 15:46 SHIGGZ ist offline E-Mail an SHIGGZ senden Beiträge von SHIGGZ suchen Nehmen Sie SHIGGZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Technik » Headset piepst ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH