Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Online Treffpunkt (Erfolge holen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Treffpunkt (Erfolge holen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Festplatte: 250GB
Modchip: O.O

Online Treffpunkt (Erfolge holen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich zocke zurzeit Dragonball Raging Blast 1&2 und Burnout Revenge.
Das Problem ist das Online niemand diese Games zockt.
Nun wollte ich fragen ob jemand hier im Forum zufaellig eins der Spiele hat.

Wuerde mich ueber Rueckmeldung freuen.

Achja, dieser Thread kann generell als Treffpunkt benutzt werden so wie zum Online Erfolge holen.

Einfach hier sich verabreden smile

25.09.2011 12:25 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
NextGen Noob NextGen Noob ist männlich (41)
Kaiser

images/avatars/avatar-142.jpg

Gamertag: The LoneWolf v2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Hab zwar kein Dragonball und kein Burnout Revenge...stelle mich aber hiermit für andere Games zur freien verfügung!

Die Leute ausm Forum die in meiner FL sind (ggf. einfach adden), haben vollen zugriff auf meinen Spielverlauf und können ja somit bei Bedarf einfach meine Games durchstöbern (also auch du). großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NextGen Noob: 25.09.2011 13:11.

25.09.2011 13:05 NextGen Noob ist offline Beiträge von NextGen Noob suchen Nehmen Sie NextGen Noob in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von I SunnY I
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, zocke grade mit 2 kollegen Horde bei Gow3.
Sind grad bei der 50ten Welle...allerdings ist es zu 3. unmoeglich...

Waer super wenn genau jetzt einer Zeit haette...

Einfach I SunnY I adden und ab in Spiel.

Hoffe jemand hat noch time großes Grinsen

26.09.2011 22:17 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von I SunnY I

Hat sich erledigt, habens zu 3. geschafft...nach ca. 2:30 STD. ^^

27.09.2011 00:06 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Online Treffpunkt (Erfolge holen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH