Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » Original Xbox Allgemein » Microsoft XBOX Board » XBOX Media Center » DBOX2 & XBOX aus Mediacenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DBOX2 & XBOX aus Mediacenter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badarni
unregistriert
DBOX2 & XBOX aus Mediacenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie man sieht bin ich ein Neuling.
Habe schon etwas Erfahrung mit der DBox2 gesammelt und komme damit gut zurecht.
Aber jetzt bin ich auch noch Stolzer Inhaber einer XBox mit Chip und 80GB Festplatte.
Meine Frage nun, ich w
18.06.2008 18:01
x_men
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchen tuhst du daf
20.06.2008 03:13
badarni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe es wie in der Beschreibung versucht.
Einstellungen kann ich auch soweit alle vornehmen.
Aber wenn ich dann im Men
04.07.2008 07:39
x_men
unregistriert

[QUOTE]wird der ts File der eigentlich auf der XB abgelegt werden sollte
in das verzeichniss /mnt/filme aufgelegt und mein Image geht
04.07.2008 14:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » Original Xbox Allgemein » Microsoft XBOX Board » XBOX Media Center » DBOX2 & XBOX aus Mediacenter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH