Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Case-Modding » !!!Wichtig!!! Bitte Lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Wichtig!!! Bitte Lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Schock
unregistriert
Achtung !!!Wichtig!!! Bitte Lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich suche noch f
10.10.2008 16:17
sparschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du meine Augenzwinkern

Und sch
10.10.2008 17:44
DJ Schock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde gemacht
10.10.2008 17:58
yummyyum72
unregistriert
RE: !!!Wichtig!!! Bitte Lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon Jungs....schickt mal dem Dj eure Fotos von euren gemoddeten Boxen....bis jetzt sind wir schon 3 Augenzwinkern
Wird ne sch
16.10.2008 11:53
VwScene
unregistriert

So ich schlie
16.10.2008 13:21
DJ Schock
unregistriert
RE: !!!Wichtig!!! Bitte Lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine frage an euch alle darf ich euren Gamertag und eure E-Mail mit rein setzen in die modding galerie fals besucher der seite an euch fragen haben sollten???
17.10.2008 10:43
yummyyum72
unregistriert

Mein ok hattest du doch.....oder was /wen meinst du?
17.10.2008 10:50
DJ Schock
unregistriert

Ich meinte alle die mir ihre sachen schon zur verf
17.10.2008 10:53
VwScene
unregistriert

ja mein okay hast auch!
17.10.2008 13:27
Mr Banane Nr 1
unregistriert

Ich bin auch grad beim Modden, wenns fertig ist. Stell ich dir den Link rein.
17.10.2008 17:16
DJ Schock
unregistriert

das ist nett. Danke. Ein paar Bilder w
17.10.2008 17:36
Mr Banane Nr 1
unregistriert

ok. Bin grad nach dem ausschneiden, bald wird lackiert, alles ans Mainboard und fertig.
17.10.2008 18:33
King_Esid
unregistriert

hier hast meine.

kannsch email und Gamertag dazuschreiben.

hier hast die bilder:

hier mal die festplatte:

hier faceplatte ohne klarlack. sieht auch richtig geil aus, nat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_Esid: 19.10.2008 15:23.

19.10.2008 15:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Case-Modding » !!!Wichtig!!! Bitte Lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH