Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Photo Party und andere Xbox 360 Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Party und andere Xbox 360 Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xriss
unregistriert
Fragezeichen Photo Party und andere Xbox 360 Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine kurze Frage:

und zwar geht es um das Mini Programm Photo Party. Entweder ich bin blind aber ich finde es nicht mir zum downloaden unter welcher Rubrik werden den eigentlich diese Xbox 360 Programme aufgelistet. Ich habe auch mal gelesen das es einen DivX Codec zum downloaden gibt. W

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xriss: 15.08.2009 11:01.

15.08.2009 10:22
master ogrish master ogrish ist männlich (14)
Kaiser

images/avatars/avatar-17.gif

Herkunft: Alzey
Gamertag: BANKSY EMPIRE
Festplatte: 250GB
Modchip: keinen
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um Divx oder Avi zu nutzen musste einfach was einlegen, wirst dann aufgefordert ein Medienupdate runterzuladen.

Und die Fotoparty kann man seit dem Sommerupdate anscheinend nicht anw

You can only be free..........when you have nothing to loose!

15.08.2009 11:42 master ogrish ist offline E-Mail an master ogrish senden Beiträge von master ogrish suchen Nehmen Sie master ogrish in Ihre Freundesliste auf
Xriss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wei
15.08.2009 12:29
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Festplatte: 250GB
Modchip: O.O

Du muesstest grad bei Top Downloads schaun....da muesste es an 1ter stelle sein....so hab ich es auch gefunden...

15.08.2009 12:31 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Photo Party und andere Xbox 360 Programme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH