das mit der unterschiedlichen fahrweise der autos geht ja noch klar, allerdings unterscheiden sich die wagen kaum von denen die man zu beginn bekommt...
in jedem normalen rennspiel bekommt man immer bessere und schnellere autos, in dirt 2 aber kann ich mir am schluss nicht mal mit meiner million euro den
im bezug auf die geschwindigkeit hast du recht die sind eigentlich alle gleich schnell aber was beschleunigung und fahrverhalten angeht finde ich merkt man schon unterschiede.
Herkunft: South Park Gamertag: Slim Eric Festplatte: 120 GB Modchip: Never ! XBOX 360 Version: Elite
[COLOR=sandybrown]Ich finde das Erinnerungsfilmchen an Colin McRae sehr nett, wenn man das gleichnamige Event gewonnen hat.
Ansonsten fand ich Dirt1 irgendwie besser. Technisch ist Dirt2 TOP - keine Frage !
Aber das ganze TamTam das sie sich wohl bei NFS-ProStreet abgekuckt haben find ich bl
17.10.2009 15:22
Kiffing Yoda unregistriert
stimmt das erinnerungsfilmchen ist ne nette geste. die jungs von moto gp haben doch jetzt die wrc lizenz. da wird bestimmt n
der erinnerungsfilm war wirklich sehr gut
hat mich gefreut! und ehrlich gesagt wusste ich als nicht-rally-fan garnicht das collin mcrea tot ist, hat mich aber irgendwie trotzdem traurig gestimmt...