Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Spiele Forum » Action & Adventure » Red Dead Redemption » Red Dead Redemption - Sammelthread (360) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Dead Redemption - Sammelthread (360)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennito Dennito ist männlich (3)
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Krefeld / NRW
Gamertag: Dennito
Festplatte: 120 gb
Modchip: NEVER
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Next Gen Noob zum gr
07.04.2010 14:43 Dennito ist offline E-Mail an Dennito senden Beiträge von Dennito suchen Nehmen Sie Dennito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennito in Ihre Kontaktliste ein
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

Themenstarter Thema begonnen von Verbaplex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von ansaar
Mag sein das du weniger Spiel f

07.04.2010 18:59 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Smock Smock ist männlich
Legendär

Herkunft: Mannheim
Gamertag: The Smock
Festplatte: 250
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Hab mir die LE mal bestellt, wegen den 5

Dieser Beitrag wurde 12.5 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Heute, 12:40.

Manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die anderen.

game-newz.de

07.04.2010 19:25 Smock ist offline E-Mail an Smock senden Beiträge von Smock suchen Nehmen Sie Smock in Ihre Freundesliste auf
TriBune
unregistriert

Ich denke mal es wird was ganz gro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TriBune: 07.04.2010 21:13.

07.04.2010 21:12
roaddog
unregistriert

Zitat:
Original von Verbaplex
Deshalb hat mich schon BiB tierisch gelangweilt.

Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Ich fand das Spiel absolute Oberklasse. Gerade weil das Western-Genre wirklich noch unverbraucht ist. Dazu dann noch die beiden Charaktere von BiB und die wirklich klasse Grafik. Auch vom Umfang her hat mich das Spiel sehr positiv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roaddog: 07.04.2010 21:32.

07.04.2010 21:31
ansaar
unregistriert

NextgenNoob hat genau verstanden was ich meine und dazu m

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ansaar: 07.04.2010 21:35.

07.04.2010 21:33
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

Themenstarter Thema begonnen von Verbaplex

Zitat:
Original von roaddog
[quote]Original von Verbaplex
Deshalb hat mich schon BiB tierisch gelangweilt.

Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Ich fand das Spiel absolute Oberklasse. Gerade weil das Western-Genre wirklich noch unverbraucht ist. Dazu dann noch die beiden Charaktere von BiB und die wirklich klasse Grafik. Auch vom Umfang her hat mich das Spiel sehr positiv

07.04.2010 22:33 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
tHe DeparTed tHe DeparTed ist männlich (13)
..:: MORTAL KOMBAT ::..

images/avatars/avatar-69.gif

[SIZE=20][B]Das n

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tHe DeparTed: 08.04.2010 20:09.

08.04.2010 20:09 tHe DeparTed ist offline E-Mail an tHe DeparTed senden Beiträge von tHe DeparTed suchen Nehmen Sie tHe DeparTed in Ihre Freundesliste auf
NextGen Noob NextGen Noob ist männlich (41)
Kaiser

images/avatars/avatar-142.jpg

Gamertag: The LoneWolf v2

Ich bin auf jeden Fall dabei und bringe gleich noch ein paar meiner Jungs mit...! großes Grinsen

Man wird das geil, wieder 16 Spieler aufm Server, wie bei GTA 4 (360).
Hoffendlich stimmt dieses mal im "Freien Modus" die Langzeitmotivation.

08.04.2010 20:16 NextGen Noob ist offline Beiträge von NextGen Noob suchen Nehmen Sie NextGen Noob in Ihre Freundesliste auf
Smock Smock ist männlich
Legendär

Herkunft: Mannheim
Gamertag: The Smock
Festplatte: 250
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Dann mach ich aber einen auf Greenpeace. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 12.5 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Heute, 12:40.

Manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die anderen.

game-newz.de

08.04.2010 20:24 Smock ist offline E-Mail an Smock senden Beiträge von Smock suchen Nehmen Sie Smock in Ihre Freundesliste auf
ansaar
unregistriert

ick baller alles
08.04.2010 20:35
Dennito Dennito ist männlich (3)
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Krefeld / NRW
Gamertag: Dennito
Festplatte: 120 gb
Modchip: NEVER
XBOX 360 Version: Elite

[quote]Original von ansaar
ick baller alles
08.04.2010 20:57 Dennito ist offline E-Mail an Dennito senden Beiträge von Dennito suchen Nehmen Sie Dennito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennito in Ihre Kontaktliste ein
SchmidteY
unregistriert

sagt mal ... wei
22.04.2010 20:42
tHe DeparTed tHe DeparTed ist männlich (13)
..:: MORTAL KOMBAT ::..

images/avatars/avatar-69.gif

Kann es kaum noch erwarten.... Habe schon gelesen das es bei manchen schon verschickt wurde geschockt

Sollte doch erst am 20ten rauskommen
15.05.2010 20:50 tHe DeparTed ist offline E-Mail an tHe DeparTed senden Beiträge von tHe DeparTed suchen Nehmen Sie tHe DeparTed in Ihre Freundesliste auf
DMCHalo
unregistriert

habs eit gestern und freu mich schon auf meine limited die ich dienstag bekomme Augenzwinkern

Bevor einer fragt,ich zocks auf ner Jtaged 360

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DMCHalo: 16.05.2010 11:11.

16.05.2010 11:10
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Spiele Forum » Action & Adventure » Red Dead Redemption » Red Dead Redemption - Sammelthread (360)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH