Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Spiele Forum » Rennspiele » Formel 1 » F1 2010 - Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F1 2010 - Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZockerBruder ZockerBruder ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: South Park
Gamertag: Slim Eric
Festplatte: 120 GB
Modchip: Never !
XBOX 360 Version: Elite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=sandybrown]Ich bin mit meinem Virgin eine Runde sp

Der Deutsche Bierschutzbund fordert: Weg mit den Alkopops ! fröhlich

25.09.2010 12:48 ZockerBruder ist offline Beiträge von ZockerBruder suchen Nehmen Sie ZockerBruder in Ihre Freundesliste auf
APK1506 APK1506 ist männlich (14)
Kaiser

Gamertag: APK1506
Festplatte: 4 GB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt das Spiel einer von euch mit dem Wireless Racing Wheel? habs mir jetzt bei ebay geholt, wollt mal fragen mit welchen erweiterten Einstellungen ihr spielt? Noch ne Frage, das Lenkrad lenkt automatisch nach links wenn ich es an der Stromversorgung angeschlossen habe, wo kann ich das Lenkrad den bitte kalibrieren? Danke

01.10.2010 16:15 APK1506 ist offline E-Mail an APK1506 senden Beiträge von APK1506 suchen Nehmen Sie APK1506 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Spiele Forum » Rennspiele » Formel 1 » F1 2010 - Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH