Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » Account gelöscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account gelöscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
async2
Grünschnabel

geschockt Account gelöscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte hier mal einen Account "async" mit meinem XB-360 Nummernschild als Profilfoto, falls sich jemand dran erinnert. Jetzt war ich ein paar Tage im Skiurlaub - komm zurück und "kennwort falsch". Jetzt nach einer weiteren Woche will ich doch mal wieder was schreiben, da fällt mir auf "es gibt keinen User mit dem Namen async". geschockt

Sind irgendwie alle User gelöscht worden?

Ich habe mal in der Mitgliederliste geschaut (welche sehr übersichtlich ist) und musste feststellen, dass auch Zoolook (ja der alte Ballerspielkritiker hat sich bei mir eingebrannt) nicht mehr in der Liste ist.
Hab ich was verpasst? wurden hier haufenweise Leute entfernt oder gab es einen Datenverlust?

Kann ich meinen Acc wieder haben?

Gruß
21.03.2011 14:11 async2 ist offline E-Mail an async2 senden Beiträge von async2 suchen Nehmen Sie async2 in Ihre Freundesliste auf
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dein Benutzerkonto transferiert? So wie sich das anhoert glaub ich das eher nicht. Wenn nicht dann genau die Schritte befolgen di ime Thread "Umzug" zu lesen sind. Richtig helfen kann ich Dir wenns waere erst ab 23 Uhr da ich in der Arbeit bin.

21.03.2011 14:53 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
async2
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von async2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

von einem Umzug habe ich nichts mitbekommen. Dann werde ich mir das mal anschauen. Danke für den Tipp.

Gruß
21.03.2011 15:07 async2 ist offline E-Mail an async2 senden Beiträge von async2 suchen Nehmen Sie async2 in Ihre Freundesliste auf
async
Grünschnabel

images/avatars/avatar-31.jpg

Danke das hat funktioniert.

Hab von der ganzen Aktion durch die Abwesenheit nichts mitbekommen.

Gruß Philipp

21.03.2011 15:18 async ist offline E-Mail an async senden Homepage von async Beiträge von async suchen Nehmen Sie async in Ihre Freundesliste auf
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

Kein Thema

21.03.2011 15:41 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » Account gelöscht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH