Herkunft: Deutschland/nrw/esse
n Gamertag: x darkproph3t Festplatte: 250GB Modchip: wtf?! XBOX 360 Version: Elite
Call of Duty "ELITE"
Ich würd gerne eure meinung dazu hören und sammeln, was soll das genau sein? wozu das ganze? ist es wirklich sinnvoll ein monatsabo zu bezahlen für sowas wie eine cod community?! gebt euren senf dazu ab, lasst uns diskutieren!
Im Großen und Ganzen bringt es dem ambinionierten CoD Spieler Motivation und Übersicht.
Als Anfänger wirst du halt Stück für Stück an die Pros rangeführt ohne die ganze Zeit als Kanonenfutter zu enden und bist mit Spielern auf deinem Niveau zusammen.
Als Pro wiederrum haste a) deinen Kollegen und Clanmember übersichtlich am Start b)keine Noobs im Game die sich campen zur Lebensaufgabe gemacht haben c)Bestenlisten,Statistiken etc.d)automatisch die neusten Mappacks
Obendrauf kommen noch die Wettbewerbe die mit Preisen um sich werfen und wohl in jeder Klasse gespielt werden können.
Wenn das denn alles so hinhaut mit dem Support,der Regelmässigkeit,keine Cheater,gute Verbindungen usw dann ist das ne tolle Sache für Cod Zocker mMn
Mir persönlich ist das Ganze allerdings Schnuppe da mir der Multiplayer ganz und gar nicht zusagt und ich dafür erst recht kein Abo eingehen werde.
Was mich an CoD reizt sind Singleplayer,Coop und der Zombiemodus und ich würde es immer noch ganz gerne sehen das Activision den Zombiemodus getrennt vom Multiplayer behandeln würde und vielleicht sogar ein eigenständiges Retail-Zombie-Call of Duty raushauen würde,damit ich mir nicht immer unnütze Multimaps kaufen muss damit ich an die Zombiekarten komme.
Das dazu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sancho83: 01.06.2011 15:51.
Herkunft: Krefeld / NRW Gamertag: Dennito Festplatte: 120 gb Modchip: NEVER XBOX 360 Version: Elite
Wo steht denn der monatl. Preis, würde das gerne mal wissen, habe es scheinbar in der News immer überlesen. Also was ich gesehen und gelesen habe, ist für mich nicht so wichtig, dass ich dafür zahlen würde.
Herkunft: Krefeld / NRW Gamertag: Dennito Festplatte: 120 gb Modchip: NEVER XBOX 360 Version: Elite
7€ finde ich monatlich zu viel. Denn das sind 84 € im Jahr. Das ist mehr als ein Jahresabo Xbox-Live kostet. Und ich wette man muss trotzdem alle Spiele neu kaufen, damit man online zocken kann. Also meiner Meinung und wie schon I <3 Dubstep sagte stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht.
Herkunft: Lyberia Gamertag: delir85 Festplatte: 250 Modchip: Nocashcow XBOX 360 Version: Elite
kack elite abzocke für was voher schon auf cd war was halo umsonst can bei halo gibs doch auch sowas mit statistic kack ich brauchs nicht unnötig kohle macherrei und wenn will ich lieber nen mmoprg zocken für 13 euro da lohnt es sich wenigsten aber für nen shotter der ein nach 1-2 monaten aus den hals raus hängt weil mann jede map kennt ect
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
Zu dem Elite-Kram fallen mir nur folgende Worte ein:
Unnütz, überteuert und unrelevant.
Activision verdient jedes Jahr Millionen an Geldern alleine durch Map-Packs, aber scheinbar reicht dieser Umsatz den großen Herren eben nicht, und man will die Marktherrschaft eben dazu ausnutzen um sich noch mehr Geld in die Taschen zu erwirtschaften.
Wer dabei mitmacht, ist selbst Schuld. Für mich war und ist Modern Warfare der letzte wirklich interessante Titel in Sachen Multiplayer. Alles was noch kommen wird, interessiert mich höchstens Singleplayer-technisch, und vom MP nur das, was auch kostenlos ist.
Herkunft: München Gamertag: iMonacoFranze Festplatte: 250GB Modchip: für was??
Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht, ich kann mir auch immer noch nicht wirklich was unter ELITE vorstellen. Es werden sich aber genügend holen. Mir reicht die normale Version, da MW3 sowieso nur ein MP Update ist, der SP juckt mich relativ wenig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrunkenMonkey: 20.09.2011 11:28.