Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » Erfahrungen mit mspoints.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit mspoints.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h725
Grünschnabel

Erfahrungen mit mspoints.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein XBOX-Live läuft bald ab und da wollte mir gleich 12 Monate wieder holen. Die Preise bei mspoint.de sind recht gut. Bevor ich jetzt aber in eine Falle tappe, wollte ich mal fragen, wie es mit euren Erfahrung ist?

Sind alle Codes legal und nicht geklaut? Sind die wirklich so schnell wie man liest?
27.10.2011 23:08 h725 ist offline E-Mail an h725 senden Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSPoints isn offizieller Vertriebskanal, daher einwandfreie Codes und alles ruckzuck.
Ich selbst hab damit zwar bisher schlechte Erfahrungen gemacht, wegen Sofortüberweisung, aber davon ab hab ich bisher nur positives gehört.

Kannst Dir aber auch für noch weniger Geld bei Ebay Dein Live verlängern, solange Du einen fähigen Händler findest wie Onlinegold oder MMOGA.
So bin ich bisher am besten und schnellsten gefahren.

27.10.2011 23:49 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
h725
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von h725
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ok!
Ebay war so ne Sache, weil da sind auch viele Betrüger unterwegs, die falsche Codes anbieten und dann sich nicht mehr melden!

Wie sieht es eigentlich mit PayPal aus? Ist es sicher wenn ich es benutze oder gab es da auch Probleme?
Das mit der Sofortüberweisung ist überhaupt nichts für mich!
28.10.2011 10:10 h725 ist offline E-Mail an h725 senden Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Festplatte: 250GB
Modchip: O.O

Mit Paypal kannste ja per Kaeufterschutz dein Geld zurueck verlangen wenn du nen Betrueger erwischt hast.

Ich hab aber bisher immer bei eBay gekauft, seit bestimmt gut 4 Jahre und hatte noch nie Probleme. Schau einfach bei den Bewertungen nach. Wenn da viele sind die gut bewertet haben und ebenso 12 Monate gekauft haben kannste da eigentlich nicht falsch machen.

28.10.2011 10:49 I SunnY I ist online E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

PayPal ist mit Abstand die sicherste Bezahlmethode.
Wenns mal Probleme gibt haste binnen Stunden Dein Geld zurück.

Und bei Ebay sind alle großen Verkäufer von Gold, Points und anderen Abos eine saubere Sache. Kaufe mein Live und meine Points nur über Ebay, schon seit Jahren.

28.10.2011 13:17 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Festplatte: 250GB
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

dito, ebay ist schon sehr nice dafür und paypal ebenfalls.. benutze beides für ms points und live abos seit mindestens 3 jahren und hatte nochnie probleme.. onlinegold ist ein guter "verkäufer" und du hast in der regel deinen code ne halbe stunde nachdem du deine bestellung aufgegeben hast.. Augenzwinkern
28.10.2011 18:40 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » Erfahrungen mit mspoints.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH