mein XBOX-Live läuft bald ab und da wollte mir gleich 12 Monate wieder holen. Die Preise bei mspoint.de sind recht gut. Bevor ich jetzt aber in eine Falle tappe, wollte ich mal fragen, wie es mit euren Erfahrung ist?
Sind alle Codes legal und nicht geklaut? Sind die wirklich so schnell wie man liest?
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
MSPoints isn offizieller Vertriebskanal, daher einwandfreie Codes und alles ruckzuck.
Ich selbst hab damit zwar bisher schlechte Erfahrungen gemacht, wegen Sofortüberweisung, aber davon ab hab ich bisher nur positives gehört.
Kannst Dir aber auch für noch weniger Geld bei Ebay Dein Live verlängern, solange Du einen fähigen Händler findest wie Onlinegold oder MMOGA.
So bin ich bisher am besten und schnellsten gefahren.
Ahh ok!
Ebay war so ne Sache, weil da sind auch viele Betrüger unterwegs, die falsche Codes anbieten und dann sich nicht mehr melden!
Wie sieht es eigentlich mit PayPal aus? Ist es sicher wenn ich es benutze oder gab es da auch Probleme?
Das mit der Sofortüberweisung ist überhaupt nichts für mich!
Herkunft: GermanY Gamertag: I SunnY I Festplatte: 250GB Modchip: O.O
Mit Paypal kannste ja per Kaeufterschutz dein Geld zurueck verlangen wenn du nen Betrueger erwischt hast.
Ich hab aber bisher immer bei eBay gekauft, seit bestimmt gut 4 Jahre und hatte noch nie Probleme. Schau einfach bei den Bewertungen nach. Wenn da viele sind die gut bewertet haben und ebenso 12 Monate gekauft haben kannste da eigentlich nicht falsch machen.
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
PayPal ist mit Abstand die sicherste Bezahlmethode.
Wenns mal Probleme gibt haste binnen Stunden Dein Geld zurück.
Und bei Ebay sind alle großen Verkäufer von Gold, Points und anderen Abos eine saubere Sache. Kaufe mein Live und meine Points nur über Ebay, schon seit Jahren.
Herkunft: Deutschland/nrw/esse
n Gamertag: x darkproph3t Festplatte: 250GB Modchip: wtf?! XBOX 360 Version: Elite
dito, ebay ist schon sehr nice dafür und paypal ebenfalls.. benutze beides für ms points und live abos seit mindestens 3 jahren und hatte nochnie probleme.. onlinegold ist ein guter "verkäufer" und du hast in der regel deinen code ne halbe stunde nachdem du deine bestellung aufgegeben hast..