Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Online Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Festplatte: 250GB
Modchip: O.O

Online Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
hab iwie seit kurzer Zeit mir dem Internet Probleme...

Unzwar
wenn ich mit dem PC Internet hab...also normal Surfe etc geht das Internet an der Xbox nicht aber wenn ich an der Xbox Internet habe geht das Internet nicht am PC... O.o

Weiß einer drueber vll bescheid?
Das Nervt.

Haben als Router nen Modem 200.
In mein Zimmer ist ein Switch mit Wlan von TP-Link (kann auch da Konfig einstellen)

danke fuer jede Hilfe.

28.10.2011 11:40 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Gerri666 Gerri666 ist männlich (1)
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Celle
Gamertag: Gerri666
Festplatte: 250 GB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt deine IP´s auf automatisch vergeben stellen und das ganze im Router
28.10.2011 11:59 Gerri666 ist offline E-Mail an Gerri666 senden Beiträge von Gerri666 suchen Nehmen Sie Gerri666 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von I SunnY I
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter "Lan"->
"any ip setup" haeckchen reinmachen ?

28.10.2011 12:41 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Gerri666 Gerri666 ist männlich (1)
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Celle
Gamertag: Gerri666
Festplatte: 250 GB

Kenn dein Router leider nicht aber wenn du nicht auf automatisch stellst dann bekommt dein Pc und deine xbox die gleiche IP und eins davon wird dann rauschgeschmissen.
28.10.2011 12:50 Gerri666 ist offline E-Mail an Gerri666 senden Beiträge von Gerri666 suchen Nehmen Sie Gerri666 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ja verstehe...aber das klappt leider immer noch nicht..:/ und "Automatische Ip vergabe" ist ein Haeckchen drin...

28.10.2011 13:30 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

^^ also ich würd xbox und pc jeweils ne eigene ip manuel zuweisen... brauchst du ja auch eh um die ports weiter zu leiten ^^
28.10.2011 18:38 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
Lebende Foren Legende

Also jetzt funktioniert alles eiwandfrei, aber ich freue mich nicht zu frueh, kann sein das morgen wieder alles anders ist.

Ja Ports hab ich ja seit anfang an offe Augenzwinkern

28.10.2011 18:55 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Online Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH