Herkunft: Allgäu Gamertag: Hodenstrumpf XBC / XBKai: WhiteBox Festplatte: 80 GB Modchip: Smart xx Bios: X2 4983 XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.
Themenstarter
dank dir für deine antwort, immerhin einer :-)
ich hab noch gar keine ahnung vom flashen , kenne bisher nur das mit dem umlöten des laufwerks von kollegen wird in dem fall der Jtag/Glitch sein richtig ?
Damit hast du dann die Möglichkeiten modifizierte Programme auf der 360 abzuspielen.
Du kannst Emulatoren benutzen,Media Player,Cheaten,modden,hast dein eigenes Interface,kannst online zocken,externe Festplatte benutzen und noch vieles mehr und obendrauf wirst du auch noch kostenlos als gemeingefährlicher Verbrecher geächtet.
Herkunft: Allgäu Gamertag: Hodenstrumpf XBC / XBKai: WhiteBox Festplatte: 80 GB Modchip: Smart xx Bios: X2 4983 XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.
Themenstarter
der thread sollte lediglich zu infosammlung dienen.
Cheater und co find ich allerdings auch ********, nur bei manchen spielen die nur einen sehr kurzen Storymodus haben und keine MP Funktion find ich es einfach zu schade 50 euro oder mehr dafür auszgeben.
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
Bei der aktuellen Generation aber noch.
Alles was keine Blockbuster-Qualität hat wird auch nicht neu sondern nur gebraucht oder als Schnäppchen gekauft.
Und da gibt es ein paar Monate nach Release manche Spiele neu schon für wenig Geld.
Themenstarter
ich hab MS genug von meinem Geld gegeben göaub mir :-) hab schliesslich schon die 4 te xbox und auch so genug Spiele gekauft, aber für manche lohnt es sich nicht und ich will eher rumbasteln