Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Case-Modding » Mein Erster Case Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Erster Case Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwolf
Grünschnabel

Gamertag: PLO NIGHTWOLF

Mein Erster Case Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO

wollte euch mal mein case mod zeigen, ist aber noch nicht ganz fertig.
möchte noch was an der hdd machen, und die RF-Unit in blau mit standby mod.
die bilder sind jetzt leider nicht so gut geworden, weil ich keine so gute kamera auf mein handy habe.

http://www.pic-upload.de/gal-61586/zpbxov/1.html

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 08.03.2012 21:58.

07.03.2012 23:05 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen Nehmen Sie Nightwolf in Ihre Freundesliste auf
Darth (Mario) Darth (Mario) ist männlich
Projektleiter

Herkunft: Berlin
Gamertag: Darth xboxnewz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus finde ich, wie lange haste gebraucht?

Darth

game-newz.de

08.03.2012 14:59 Darth (Mario) ist offline E-Mail an Darth (Mario) senden Homepage von Darth (Mario) Beiträge von Darth (Mario) suchen Nehmen Sie Darth (Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nightwolf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Nightwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen monat gebraucht, hab nicht immer zeit dafür gehabt .
08.03.2012 16:25 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen Nehmen Sie Nightwolf in Ihre Freundesliste auf
Nightwolf
Grünschnabel

RE: Mein Erster Case Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwolf
HALLO

die bilder sind jetzt leider nicht so gut geworden, weil ich keine so gute kamera auf mein handy habe.

habe neue bilder hochgeladen

bin jetzt mit dem HDD mod, und der RF-Uunit mit standby mod fertig.

http://www.
08.03.2012 17:00 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen Nehmen Sie Nightwolf in Ihre Freundesliste auf
Nightwolf
Grünschnabel

RE: Mein Erster Case Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwolf
HALLO

[URL=http://www.pic-upload.de/view-13265123/HACK-015
08.03.2012 17:07 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen Nehmen Sie Nightwolf in Ihre Freundesliste auf
Nightwolf
Grünschnabel

http://www.pic-upload.de/gal-61586/zpbxov/1.html[/quote]
08.03.2012 17:08 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen Nehmen Sie Nightwolf in Ihre Freundesliste auf
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Festplatte: 250GB
Modchip: O.O

Ist dieser Schaedel ein Aufkleber den man kaufen kann?

Sieht sonst sauber aus, bin aber nicht so der Fan von Plexiglas gedoenst.

08.03.2012 18:52 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
Nightwolf
Grünschnabel

ja ist eine folie
08.03.2012 21:56 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen Nehmen Sie Nightwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Case-Modding » Mein Erster Case Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH