Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Games » Mass Effect 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mass Effect 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sancho83 Sancho83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-16.jpg

Mass Effect 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hats schon ? Welche Crewmitglieder nutzt ihr ? Positive und Negative Eindrücke ? Weiblicher oder Männlicher Shepard ? Wer sind eure Liebespartner?

Lasst mich eure Meinungen zu Bioware's neustem Streich hören.

Ich selbst habs seit gestern in Rotation und muss mich erstmal wieder zurecht finden,was Steuerung und Inhalt angeht..Ist doch schon etwas länger her das ich ME2 gespielt hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sancho83: 07.03.2012 16:14.

07.03.2012 16:14 Sancho83 ist offline E-Mail an Sancho83 senden Beiträge von Sancho83 suchen Nehmen Sie Sancho83 in Ihre Freundesliste auf
I <3 Dubstep I <3 Dubstep ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Freiburg / BW
Gamertag: Daft Heroes
Festplatte: 250 GB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs seit heute , bin aber noch nicht sonderlich weit. Gameplay-mäßig natürlich positiv überrascht , bei der story hoff ich noch auf etwas steigerung nach oben hin.
07.03.2012 19:31 I <3 Dubstep ist offline E-Mail an I <3 Dubstep senden Beiträge von I <3 Dubstep suchen Nehmen Sie I <3 Dubstep in Ihre Freundesliste auf
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Verlangen nach dem dritten Teil bisher ehrlich gesagt noch gar nicht angekommen.
Dennoch hör ich gerne, wie es so ist, wie es sich spielt und welche positiven und negativen Erfahrungen jeder so zu berichten hat.

07.03.2012 19:57 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Smock Smock ist männlich
Legendär

Herkunft: Mannheim
Gamertag: The Smock
Festplatte: 250
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Habe es nun schon gut 3 Stunden gespielt und kaum negatives finden.

Dieser Beitrag wurde 12.5 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Heute, 12:40.

Manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die anderen.

game-newz.de

07.03.2012 22:39 Smock ist offline E-Mail an Smock senden Beiträge von Smock suchen Nehmen Sie Smock in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

ich bin jetzt auch schon bei 5 stunden und die story entwickelt sich extrem positiv. kann bisher auch noch keinen negativ-punkt finden (außer die neue synchro für EDI in der deutschen version)
07.03.2012 23:08 I <3 Dubstep ist offline E-Mail an I <3 Dubstep senden Beiträge von I <3 Dubstep suchen Nehmen Sie I <3 Dubstep in Ihre Freundesliste auf
Smock Smock ist männlich
Legendär

Herkunft: Mannheim
Gamertag: The Smock
Festplatte: 250
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Hm, das Addon für 800MSP kann man sich eigentlich fast sparen, da man das mit knapp einer Stunden durchgeprügelt hat.

Dieser Beitrag wurde 12.5 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Heute, 12:40.

Manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die anderen.

game-newz.de

08.03.2012 18:36 Smock ist offline E-Mail an Smock senden Beiträge von Smock suchen Nehmen Sie Smock in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

da hat ich glück , dass ich die collectors-edition hab
08.03.2012 22:50 I <3 Dubstep ist offline E-Mail an I <3 Dubstep senden Beiträge von I <3 Dubstep suchen Nehmen Sie I <3 Dubstep in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Sancho83

Der DLC ist wirklich ein bisschen mager.
Was hat es eigentlich mit dem komischen Robodog aufsich? Der läuft fröhlich seine Runden und legt sich ab und an mal aufs Fell und das war es dann auch.Gibts da später noch irgendwelche Interaktionsmöglichkeiten ?

Ansonsten macht das Spiel schon ordentlich Laune.Die ganzen Gespräche halten einen schon ganz schön auf Trap und auf Insane sind die Kämpfe schön fordernd.

Was ich weniger gut finde sind die Rückschritte im Vergleich zum Vorgänger.
Warum wird das Missionsjournal nicht richtig geupdatet?
Wieso wurde das Planetscanning noch nerviger gestalltet als es schon war?
Die kleinen Reaper Schiffchen nerven ohne Ende und das eine Kollision mit Ihnen einen langweiligen "Game Over" Screen aufploppen lässt,kann es wohl auch nicht sein.
War es wirklich nötig das der,eh schon lasche,Sex Part noch weiter runtergeschraubt wird ? Aber mit ner Turret-Gun kann ich meine Gegner schön zerfetzen ?!?
Die Citadel hat mich auch enttäuscht...sauenge Schlauchareale die mit nem Fahrstuhl verbunden sind ...Es macht nicht wirklich Spass dort immer wieder hinzufliegen.

Naja,erstmal weiter Reaperhintern in den Orbit ballern.

Btw : Toll das jetzt auch ein Homo mit an Bord ist, aber warum muss seine Hintergrundgeschichte so traurig sein? Ich fühl mich ja wie nen ****loch wenn ich mich an ihn ranschmeisse !
09.03.2012 13:24 Sancho83 ist offline E-Mail an Sancho83 senden Beiträge von Sancho83 suchen Nehmen Sie Sancho83 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Ich fande das Spiel fast perfekt , aber dann ... das Ende.
10 minuten vor ende des spiels hätte ich mass effect nach angehimmelt , doch bioware hats geschafft alles zu zerstören.
für mich wird mass effect einer der besten spiele-reihen bleiben , aber das ende versuche ich zu verdrängen. so wie star wars fans die teile 1-3 verdrängen.
ich will hier nicht zu viel spoilern , aber das ende ist einfach nur SCHEI**
11.03.2012 19:28 I <3 Dubstep ist offline E-Mail an I <3 Dubstep senden Beiträge von I <3 Dubstep suchen Nehmen Sie I <3 Dubstep in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Sancho83

Das ist doch das selbe Endkonzept das Hollywood heutzutage mit jedem zweiten Film raushaut - von daher wenig überraschend.

Habt ihr den auch alle den Hamster gefangen ?
11.03.2012 19:36 Sancho83 ist offline E-Mail an Sancho83 senden Beiträge von Sancho83 suchen Nehmen Sie Sancho83 in Ihre Freundesliste auf
Dennito Dennito ist männlich (3)
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Krefeld / NRW
Gamertag: Dennito
Festplatte: 120 gb
Modchip: NEVER
XBOX 360 Version: Elite

Ja der Hamster wurde gefangen.
Die Enden sind Müll und für mich vertritt AngrJoe mit seinem Review und dem Ending-Thread total meine Meinung, und mittlerweile wird BioWare immer enttäuschender für mich!

Achtung Spoiler für die die Links anklicken:

AngryJoe's Mass Effect 3 Angry Review

AngryJoe's Top 10 Reasons We Hate Mass Effect 3′s Ending
20.03.2012 13:28 Dennito ist offline E-Mail an Dennito senden Beiträge von Dennito suchen Nehmen Sie Dennito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennito in Ihre Kontaktliste ein
konglong konglong ist männlich
Grünschnabel

Habs seit heute , bin aber noch nicht sonderlich weit. Gameplay-mäßig natürlich positiv überrascht , bei der story hoff ich noch auf etwas steigerung nach oben hin.

03.04.2013 09:54 konglong ist offline E-Mail an konglong senden Beiträge von konglong suchen Nehmen Sie konglong in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Games » Mass Effect 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH