Wer hats schon ? Welche Crewmitglieder nutzt ihr ? Positive und Negative Eindrücke ? Weiblicher oder Männlicher Shepard ? Wer sind eure Liebespartner?
Lasst mich eure Meinungen zu Bioware's neustem Streich hören.
Ich selbst habs seit gestern in Rotation und muss mich erstmal wieder zurecht finden,was Steuerung und Inhalt angeht..Ist doch schon etwas länger her das ich ME2 gespielt hab.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sancho83: 07.03.2012 16:14.
Habs seit heute , bin aber noch nicht sonderlich weit. Gameplay-mäßig natürlich positiv überrascht , bei der story hoff ich noch auf etwas steigerung nach oben hin.
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
Bei mir ist das Verlangen nach dem dritten Teil bisher ehrlich gesagt noch gar nicht angekommen.
Dennoch hör ich gerne, wie es so ist, wie es sich spielt und welche positiven und negativen Erfahrungen jeder so zu berichten hat.
ich bin jetzt auch schon bei 5 stunden und die story entwickelt sich extrem positiv. kann bisher auch noch keinen negativ-punkt finden (außer die neue synchro für EDI in der deutschen version)
Der DLC ist wirklich ein bisschen mager.
Was hat es eigentlich mit dem komischen Robodog aufsich? Der läuft fröhlich seine Runden und legt sich ab und an mal aufs Fell und das war es dann auch.Gibts da später noch irgendwelche Interaktionsmöglichkeiten ?
Ansonsten macht das Spiel schon ordentlich Laune.Die ganzen Gespräche halten einen schon ganz schön auf Trap und auf Insane sind die Kämpfe schön fordernd.
Was ich weniger gut finde sind die Rückschritte im Vergleich zum Vorgänger.
Warum wird das Missionsjournal nicht richtig geupdatet?
Wieso wurde das Planetscanning noch nerviger gestalltet als es schon war?
Die kleinen Reaper Schiffchen nerven ohne Ende und das eine Kollision mit Ihnen einen langweiligen "Game Over" Screen aufploppen lässt,kann es wohl auch nicht sein.
War es wirklich nötig das der,eh schon lasche,Sex Part noch weiter runtergeschraubt wird ? Aber mit ner Turret-Gun kann ich meine Gegner schön zerfetzen ?!?
Die Citadel hat mich auch enttäuscht...sauenge Schlauchareale die mit nem Fahrstuhl verbunden sind ...Es macht nicht wirklich Spass dort immer wieder hinzufliegen.
Naja,erstmal weiter Reaperhintern in den Orbit ballern.
Btw : Toll das jetzt auch ein Homo mit an Bord ist, aber warum muss seine Hintergrundgeschichte so traurig sein? Ich fühl mich ja wie nen ****loch wenn ich mich an ihn ranschmeisse !
Ich fande das Spiel fast perfekt , aber dann ... das Ende.
10 minuten vor ende des spiels hätte ich mass effect nach angehimmelt , doch bioware hats geschafft alles zu zerstören.
für mich wird mass effect einer der besten spiele-reihen bleiben , aber das ende versuche ich zu verdrängen. so wie star wars fans die teile 1-3 verdrängen.
ich will hier nicht zu viel spoilern , aber das ende ist einfach nur SCHEI**
Herkunft: Krefeld / NRW Gamertag: Dennito Festplatte: 120 gb Modchip: NEVER XBOX 360 Version: Elite
Ja der Hamster wurde gefangen.
Die Enden sind Müll und für mich vertritt AngrJoe mit seinem Review und dem Ending-Thread total meine Meinung, und mittlerweile wird BioWare immer enttäuschender für mich!
Habs seit heute , bin aber noch nicht sonderlich weit. Gameplay-mäßig natürlich positiv überrascht , bei der story hoff ich noch auf etwas steigerung nach oben hin.