Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Technik » Youtube Lädt endlos im Startbildschirm ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube Lädt endlos im Startbildschirm !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
favorite85
Grünschnabel

Youtube Lädt endlos im Startbildschirm ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich habe folgendes Problem . Und zwar wenn ich youtube starte komme ich zum Startbildschirm von youtube und youtube fängt an zu laden aber hört nicht auf zu laden ... Neu Insterlation der App hat leider auch nicht gebracht . Ich habe den Ladebildschirm aus spass mal einfach ne halbe Stunde Laden lassen aber nicht . Ich habe mal nen Foto gemacht das ihr genau wisst wo ich meinne !!!!!!!! Hat jemand ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen ? mfg Favorite

favorite85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20120607_081528.jpg

07.06.2012 08:33 favorite85 ist offline E-Mail an favorite85 senden Beiträge von favorite85 suchen Nehmen Sie favorite85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Technik » Youtube Lädt endlos im Startbildschirm !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH