Ich bin bei ein Kumpel und wir wollen mit beiden Konsolen Live gehen. Haben 2 Fernseher+2 Konsolen. Ich hab schon im Internet gelesen und haben heut' nen switch gekauft. Haben es auch schon versucht. ABER!!!! Nur einer kann immer Live gehen. Wenn mein kumpel Live geht, kann ich ned und so ist es auch anders. Mein kumpel hat kein w-lan. Wir sind mit nem normalen Router Online, also kann ich auch nix am PC EInstellen weil wir den ja nicht brauchen.
W
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fazex: 06.11.2010 19:33.
06.11.2010 19:29
NO deadliner unregistriert
Hi,
sollte normal alles ohne Probleme gehen nutze auch 2 Boxen an einer Leitung zur gleiche Zeit.
Habt ihr in die Settings (ips) Manuel eingegen und da vieleicht bei beiden Consolen die Gleiche IP eingegeben ? Wenn alles Automatisch zugewiesen wird sollte eigendlich alles ohne Probleme laufen.
06.11.2010 20:00
Fazex unregistriert
ja wir haben beide automatisch IP-Adresse zugewiesen. Funzt aber trotzdem ned. =(
XBOX 360 Version: Elite
speedport
hallo leute
denke mal ihr habt nen speedport.damit geht das nicht.ausser...
ihr braucht eine fritzbox.gehet mit ziemlich allen.xbox live ports öffnen!
oder ihr macht es wie ich.habe speedport und hab einen billigen cisco router dazwichen geklemmt (25.-eur)da gehen dann beide boxen ab.geht einwandfrei.nat ports sind offen.auch hier am speedport die live ports zuweissen.noch fragen?