Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Games » Euro 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
favorite85
Grünschnabel

Euro 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute . Ich habe gerade euro 2012 gestartet als ich eine Manschaft wählen wollte ist mir aufgefalen das ich nur noch Spanien oder Deutschland auswählen kann ? Voher konnt ich immer alle Teams wählen . Selbst wenn ich ein Freundschaftsspiel starte kann ich nur Spanien oder Deutschland wählen hat jeman das gleich prob oder kann mir weiter helfen? Wäre super mfg favorite
25.06.2012 15:28 favorite85 ist offline E-Mail an favorite85 senden Beiträge von favorite85 suchen Nehmen Sie favorite85 in Ihre Freundesliste auf
favorite85
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von favorite85
Omg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt irgendwie Hat er meine Version als Demo Version erkannt obwohl ich das Spiel schon erworben habe bestimmt nen bug oder so !!!!
25.06.2012 15:46 favorite85 ist offline E-Mail an favorite85 senden Beiträge von favorite85 suchen Nehmen Sie favorite85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Games » Euro 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH