Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Zu unrecht gebanned, was tuen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu unrecht gebanned, was tuen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zu unrecht gebanned, was tuen? ErsGuterJunge1 12.03.2008 23:31
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? Schniedelwutz 13.03.2008 11:22
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? ErsGuterJunge1 13.03.2008 16:22
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? Necromancer 13.03.2008 16:25
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? panterro 13.03.2008 16:33
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? ErsGuterJunge1 13.03.2008 16:39
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? Jul 13.03.2008 17:10
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? panterro 13.03.2008 17:50
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? Hirntier 13.03.2008 20:11
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? Glock17 13.03.2008 21:20
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? ErsGuterJunge1 13.03.2008 23:04
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? AlexB 14.03.2008 02:42
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? panterro 14.03.2008 08:05
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? Schniedelwutz 14.03.2008 09:11
 RE: Zu unrecht gebanned, was tuen? Glock17 15.03.2008 17:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErsGuterJunge1
unregistriert
Zu unrecht gebanned, was tuen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde,

folgende sache ist passiert:

ein kumpel von mir hatte seine 360 in der reparatur..
die box kamm zurueck funzte wieder wie neu, aber er kommt nicht mehr online damit.. er ruft bei M$ an und schildert den vorfall... der freundliche mitarbeiter von M$ fragt nach dem fehler code bei Z: dieser ist acht mal die 0. (weil beim netzwerk test wird alles ok bezeichnet, nur bei xbox live test kommt die fehlermeldung fehgeschlagen). mein freund fraegt nach ob er evtl gebanned wurde weil er nen us account gemacht hatte.. der mann am tele meinte er waere nicht gebanned, weil dann der fehlercode anderst waere.. also nicht acht mal die 0...

M$ meint am besten box zurueck schicken.. alla gut meint mein kolleg..
jetzt will der mann am tel die serien nr der box.. mein freund gibt sie durch, und auf einmal sagt der mann;doch sie sind doch gebanndet...

mein freund fragt wie das sein kann, er hat nix geflashed oder sonstiges.. und wieso er gebanned ist wenn aber der fehlercode was anderes sagt.. der mann am tel kann ab da uns nicht mehr weiter helfen... und entbannen geht auch nicht mehr meint er..

ich wuerd ich gern wissen ob jemand hier aehnliche erfahrung gemacht hatt...

nochmal mein freund hat kein chip,flash oder aehnliches.,..

er wurde einfach zu unrecht gebanned... was kann man da machen???

jetzt hab ich mal fuer mein freund gegoogelt bevor ich diesen thread hier geschrieben hab.. das einzigste was ich rausgefunden habe, das man anscheinend durch ne andere fw oder chip den ban rueckgaengig machen kann.. aber des kann doch net sein das man was illegales machen muss das man sein ban der zu unrecht verhaengt wurde rueckgaengig machen kann...

hier mal die links>

http://board.gulli.com/thread/926044-fra...gig-zu-machen-/

http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-3...n-updates-54834

ich sag schonmal

THX4HELP !!!
12.03.2008 23:31
Schniedelwutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Kumpel sollte lieber ma guggen, ob gebrannte Spiele laufen großes Grinsen
13.03.2008 11:22
ErsGuterJunge1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar... M$ hat bei der reparatur das laufwerk geflashed... Augen rollen
13.03.2008 16:22
Necromancer
unregistriert

Zitat:
Original von ErsGuterJunge1
klar... M$ hat bei der reparatur das laufwerk geflashed... Augen rollen

Wenn ich beim Service Tag f
13.03.2008 16:25
panterro panterro ist männlich
Routinier

Herkunft: München
Gamertag: Panterro
Festplatte: 80
Bios: X2 4983
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Ist es denn die selbe Box die er eingeschickt hat oder ne andere ?!

Weil wenns ne andere ist, kann die ja schon gebanned gewesen sein, im Normalfall versenden die n

Oh, ist der neu? Steht dir echt gut, der Stock im A****h.

13.03.2008 16:33 panterro ist offline E-Mail an panterro senden Beiträge von panterro suchen Nehmen Sie panterro in Ihre Freundesliste auf
ErsGuterJunge1
unregistriert

[quote]Original von panterro
Ist es denn die selbe Box die er eingeschickt hat oder ne andere ?!

Weil wenns ne andere ist, kann die ja schon gebanned gewesen sein, im Normalfall versenden die n
13.03.2008 16:39
Jul
unregistriert

Also ich hatte ein
13.03.2008 17:10
Routinier

Ja aber seine ging ja seit er sie zur

13.03.2008 17:50 panterro ist offline E-Mail an panterro senden Beiträge von panterro suchen Nehmen Sie panterro in Ihre Freundesliste auf
Hirntier
unregistriert

Wickel die 360 in deine Decke ein und lass sie so lange laufen bis der ROD kommt, dann schickst du sie ein und du bekommst eine andere Box geliefert... Diese d
13.03.2008 20:11
Glock17
unregistriert

[quote]Original von Hirntier
Wickel die 360 in deine Decke ein und lass sie so lange laufen bis der ROD kommt, dann schickst du sie ein und du bekommst eine andere Box geliefert... Diese d

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Glock17: 13.03.2008 21:25.

13.03.2008 21:20
ErsGuterJunge1
unregistriert

ist doch echt zum kotzen...!

das man da am tele kein vorgesetzten o.AE bekommen kann.....
13.03.2008 23:04
AlexB
unregistriert

Moin

F
14.03.2008 02:42
Routinier

@glock17

Was hat denn der Aufkleber auf dem Geh

14.03.2008 08:05 panterro ist offline E-Mail an panterro senden Beiträge von panterro suchen Nehmen Sie panterro in Ihre Freundesliste auf
Schniedelwutz
unregistriert

klar... die MAC wird gebannt... großes Grinsen

gebannt wird der Keyfault, in dem u.a. die Seriennummer der Box gespeichter ist... deshalb gibbet auch
14.03.2008 09:11
Glock17
unregistriert

@panterro

bei mir wurde nichts getauscht ausser das laufwerk(benq). hatte das mainboard extra makiert Augenzwinkern .
Und was das mit dem aufkleber zu tun hat, in dem geh

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Glock17: 15.03.2008 17:59.

15.03.2008 17:51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Zu unrecht gebanned, was tuen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH