Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Spiele Forum » Shooter » Battlefield » Battlefield 1943 - Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 1943 - Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Paramedic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt l
10.07.2009 07:07
Holger187 Holger187 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunft: Germany
Gamertag: Jingleheimer187
Festplatte: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vorher mal die trial runtergeladen und kam nach ca. 30versuchen nicht ins spiel... also entweder liegt das an der demo oder die haben die sache mit den servern noch immer nicht im griff...

falls es aber so sein sollte wie ich es mir vorstelle wird es mein erster xbl arcade titel den ich mir kaufen werde fröhlich

10.07.2009 18:03 Holger187 ist offline Beiträge von Holger187 suchen Nehmen Sie Holger187 in Ihre Freundesliste auf
Smock Smock ist männlich
Legendär

Herkunft: Mannheim
Gamertag: The Smock
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Das Spiel ist echt nice! Auf dem ersten Server gute zwei Stunden gespielt und 9 von 12 Erfolge geholt. Habs auch tats

Dieser Beitrag wurde 12.5 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Heute, 12:40.

Manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die anderen.

game-newz.de

10.07.2009 22:15 Smock ist offline E-Mail an Smock senden Beiträge von Smock suchen Nehmen Sie Smock in Ihre Freundesliste auf
CiF1987
unregistriert

Hab ein Problem mit BF1943, meine stats sind gel
11.07.2009 11:42
Eisman
unregistriert

stimmt das, dass die ps3 version ein tick besser auschaut?

mir kommts so vor als wenn in der ps3 version nicht so extreme treppenbildung ist wie in der xbox version.

ich habs jetzt f

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisman: 11.07.2009 13:27.

11.07.2009 13:10
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

[quote]Original von Eisman
stimmt das, dass die ps3 version ein tick besser auschaut?

mir kommts so vor als wenn in der ps3 version nicht so extreme treppenbildung ist wie in der xbox version.

ich habs jetzt f

11.07.2009 13:34 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Eisman
unregistriert

ganz ruhig.... Augenzwinkern

ich hab mir nat
11.07.2009 13:58
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Modchip: Nö danke

Wenn Du dann schon den Vergleich vor Augen hast, muss es ja fast so sein.
Zumindest w

11.07.2009 14:29 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Hitman006xp Hitman006xp ist männlich (1)
Foren Gott

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Hilden/NRW
Gamertag: Hitman006xp
Festplatte: 20GB
Modchip: xClampFix
XBOX 360 Version: Premium 1. Rev.

Ich hab seit gestern die Demo und bin bisher nicht einmal auf den EA Server gekommen... steht immer dass keine Verbindung hergestellt werden kann...

Langsam m

11.07.2009 19:11 Hitman006xp ist offline E-Mail an Hitman006xp senden Homepage von Hitman006xp Beiträge von Hitman006xp suchen Nehmen Sie Hitman006xp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hitman006xp in Ihre Kontaktliste ein
Smock Smock ist männlich
Legendär

Herkunft: Mannheim
Gamertag: The Smock
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Hatte heute noch keine Probleme auf einen Server zu kommen. Gab hin und wieder mal ein Lag, mehr jedoch nicht.

Dieser Beitrag wurde 12.5 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Heute, 12:40.

Manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die anderen.

game-newz.de

11.07.2009 19:34 Smock ist offline E-Mail an Smock senden Beiträge von Smock suchen Nehmen Sie Smock in Ihre Freundesliste auf
Gerri666 Gerri666 ist männlich (1)
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Celle
Gamertag: Gerri666
Festplatte: 250 GB

Also ich durfte seid Mittwoch schon ganze 2mal zocken. Ein Gro
12.07.2009 11:18 Gerri666 ist offline E-Mail an Gerri666 senden Beiträge von Gerri666 suchen Nehmen Sie Gerri666 in Ihre Freundesliste auf
TriBune
unregistriert

L
12.07.2009 12:54
H4n5olo1337
unregistriert

Also auf die Server zu kommen dauert jetzt nicht mehr solange konnte gestern sogar mit ner gruppe von drei leuten auf nen server joinen. Ein bischen besser scheints die situation mit den servern also schon zu sein. Daf
12.07.2009 12:55
Crazy Paramedic
unregistriert

Hatte gestern Abend die bisher schlimmsten laggs,das war Teilweise gar nicht Spielbar.

Dann habe ich den Server gewechselt und es ging wieder.

Aber ich konnte mit keinem Freund zusammen in ein Spiel rein,einfach keine Kapazit
12.07.2009 15:14
ZockerBruder ZockerBruder ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: South Park
Gamertag: Slim Eric
Modchip: Never !
XBOX 360 Version: Elite

[COLOR=sandybrown]Habe heute Vormittags/Nachmittags 3-4 Stunden gezockt. Bin immer sofort in ein Spiel reingekommen. Allerdings hat es zeitweise extrem gelaggt ! Balken/Treppen die ins Bild geploppt sind. War aber nur 2-3 mal...

Ansonsten ist es ein echt geiles Game f

Der Deutsche Bierschutzbund fordert: Weg mit den Alkopops ! fröhlich

12.07.2009 19:15 ZockerBruder ist offline Beiträge von ZockerBruder suchen Nehmen Sie ZockerBruder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Spiele Forum » Shooter » Battlefield » Battlefield 1943 - Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH