ich habe vorher mal die trial runtergeladen und kam nach ca. 30versuchen nicht ins spiel... also entweder liegt das an der demo oder die haben die sache mit den servern noch immer nicht im griff...
falls es aber so sein sollte wie ich es mir vorstelle wird es mein erster xbl arcade titel den ich mir kaufen werde
Herkunft: Celle Gamertag: Gerri666 Festplatte: 250 GB
Also ich durfte seid Mittwoch schon ganze 2mal zocken. Ein Gro
12.07.2009 11:18
TriBune unregistriert
L
12.07.2009 12:54
H4n5olo1337 unregistriert
Also auf die Server zu kommen dauert jetzt nicht mehr solange konnte gestern sogar mit ner gruppe von drei leuten auf nen server joinen. Ein bischen besser scheints die situation mit den servern also schon zu sein. Daf
12.07.2009 12:55
Crazy Paramedic unregistriert
Hatte gestern Abend die bisher schlimmsten laggs,das war Teilweise gar nicht Spielbar.
Dann habe ich den Server gewechselt und es ging wieder.
Aber ich konnte mit keinem Freund zusammen in ein Spiel rein,einfach keine Kapazit
Herkunft: South Park Gamertag: Slim Eric Festplatte: 120 GB Modchip: Never ! XBOX 360 Version: Elite
[COLOR=sandybrown]Habe heute Vormittags/Nachmittags 3-4 Stunden gezockt. Bin immer sofort in ein Spiel reingekommen. Allerdings hat es zeitweise extrem gelaggt ! Balken/Treppen die ins Bild geploppt sind. War aber nur 2-3 mal...
Ansonsten ist es ein echt geiles Game f