Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Cheats + Game Help » Operation Flashpoint: Dragon Rising Tipps und Tricks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Operation Flashpoint: Dragon Rising Tipps und Tricks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xriss
unregistriert
Operation Flashpoint: Dragon Rising Tipps und Tricks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal gedacht ich mache mal eine Thread auf f
08.10.2009 19:01
stiff62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit bin ich noch nicht.....

meine Frage ist..... wo finde ich die Flugabwehr um auf dem Flughafen den feindlichen Hubschrauber abschiessen zu k
09.10.2009 09:59
Cibi78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 6 Bonus Missionen, einfach die Codes hier eingeben.

AMAZON.DE
SATURN
OFPWEB1
OFPWEB2
GAMESTOP
WOG.CH

Die Flugabwehr ist im Kommandoturm unter der Treppe bei den Munitionskisten.
Ich bin genau an der gleichen Stelle Augenzwinkern
09.10.2009 10:30
stiff62
unregistriert

ahhhh danke.....

adde mich mal dann k
09.10.2009 10:54
Hubi19
unregistriert
Hubschrauberbesatzung retten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

bin gerade in der Mission wo ich die Hubschrauberbesatzung retten muss! Bin aus dem Dorf geflohen nur leider bleibt der beschissene Pilto im Wald stehen und kommt nicht mit zur Evakuierungszone, wo der Hubschrauber bereits wartet!

Is das ein Bug oder rennt der erst mit, nachdem ich irgendeine Aktion oder einen Punkt erreicht habe?

Habe alle feindlichen Soldaten ausgeschaltet, lediglich ein Truppentransporter is
09.10.2009 11:07
ILLYBOY82
unregistriert
RE: Hubschrauberbesatzung retten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Hubi19
Hey Leute,

bin gerade in der Mission wo ich die Hubschrauberbesatzung retten muss! Bin aus dem Dorf geflohen nur leider bleibt der beschissene Pilto im Wald stehen und kommt nicht mit zur Evakuierungszone, wo der Hubschrauber bereits wartet!

Is das ein Bug oder rennt der erst mit, nachdem ich irgendeine Aktion oder einen Punkt erreicht habe?

Habe alle feindlichen Soldaten ausgeschaltet, lediglich ein Truppentransporter is
09.10.2009 11:46
Xriss
unregistriert

Ich h
11.10.2009 10:46
Bass_0817 Bass_0817 ist männlich
Tripel-Ass

Herkunft: Lübeck
Festplatte: 60
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Der kam bei mir in dem ersten Dorf , ich glaube man muss nur schnell genug sein damit er nicht fl

11.10.2009 11:03 Bass_0817 ist offline E-Mail an Bass_0817 senden Beiträge von Bass_0817 suchen Nehmen Sie Bass_0817 in Ihre Freundesliste auf
Xriss
unregistriert

[quote]Original von Bass_0817
Der kam bei mir in dem ersten Dorf , ich glaube man muss nur schnell genug sein damit er nicht fl
11.10.2009 11:06
Pedda1988
unregistriert

H
11.10.2009 12:22
Xriss
unregistriert

[quote]Original von Pedda1988
H
11.10.2009 12:35
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

[quote]Original von Pedda1988
H

11.10.2009 14:42 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Xriss
unregistriert

Hier hab ich einen sch
18.10.2009 20:10
Xriss
unregistriert
Bonuscodes f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal alle Bonuscodes f
20.10.2009 20:39
pseudofischer pseudofischer ist männlich (2)
Eroberer

Herkunft: Reutlingen
Gamertag: pseudofischer
Festplatte: 120GB
XBOX 360 Version: Elite

RE: Operation Flashpoint: Dragon Rising Tipps und Tricks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Meine Frage w
08.12.2009 16:23 pseudofischer ist offline E-Mail an pseudofischer senden Beiträge von pseudofischer suchen Nehmen Sie pseudofischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pseudofischer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Cheats + Game Help » Operation Flashpoint: Dragon Rising Tipps und Tricks

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH