Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
DAS habe ich mir gekauft!
Wie schon aus dem alten Forum gewohnt, gibt es auch hier wieder den "Das habe ich mir gekauft" Thread.
Hier kann und darf jeder posten, was er sich so zugelegt hat.
Ob Kaugummis, Zigaretten, der wöchentliche Einkauf oder alles andere eben, was man sich gekauft hat. Auch kuriose Sachen sind sehr gerne gesehen!
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
Themenstarter
Dann fangen wir mal an, zumindest mit dem was in den letzten Tagen so in meinen Besitz gewandert ist.
- 12 Monate Xbox Live Gold
- 1 Prozessor AMD Phenom X4 955 Black Edition
- 1 Prozessorkühler Arctic Freezer 13
- 1 Motherboard Asus M4A88T EVO USB 3.0
- 2x 4096 MB DDR 3 Arbeitsspeicher Excelram
- 1 Gehäuse Midi ATX Aerocool VS-9
- 1 Festplatte Samsung Spinpoint F3 500GB
Damit wird nun ein neuer Rechner aufgebaut, die fehlenden Teile werden vom alten weiter benutzt wie Grafikkarte, Netzteil, Laufwerke etc.
Dann bin ich endlich mal wieder auf einem aktuellen Stand und muss mich die nächsten Jahre nicht mehr darum kümmern.
Gamertag: Slim Eric Festplatte: 120 GB XBOX 360 Version: Elite
Habe mich von meinem Goldabo verabschiedet weil 60 Euro p.a. muß ja nun nicht sein.
Habe in UK 12 Monate mit BlackOps T-Shirt für 35 Euro erstanden. War per Luftpost in 5 Tagen da.
Themenstarter
Homefront ist aber auch wirklich nichts besonderes. Das Einzige was es raus reißt ist der Multiplayer. Der Rest ist Schrott.
@gerri
Wie kann man bitte mit Microsoft verhandeln? Beim Support anrufen und der Dame zweideutige Komplimente machen?
Ich hab für meine 12 Month ebenfalls 35 bezahlt, nur ohne Shirt.