Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » DAS habe ich mir gekauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS habe ich mir gekauft! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verbaplex Verbaplex ist männlich (65)
SMOD & Chief-Editor

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 713m ü NN
Gamertag: Deutschlehrer
Festplatte: 120 GB
Modchip: Nö danke

DAS habe ich mir gekauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon aus dem alten Forum gewohnt, gibt es auch hier wieder den "Das habe ich mir gekauft" Thread.
Hier kann und darf jeder posten, was er sich so zugelegt hat.
Ob Kaugummis, Zigaretten, der wöchentliche Einkauf oder alles andere eben, was man sich gekauft hat. Auch kuriose Sachen sind sehr gerne gesehen!

16.03.2011 18:04 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
SMOD & Chief-Editor

Themenstarter Thema begonnen von Verbaplex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fangen wir mal an, zumindest mit dem was in den letzten Tagen so in meinen Besitz gewandert ist.

- 12 Monate Xbox Live Gold
- 1 Prozessor AMD Phenom X4 955 Black Edition
- 1 Prozessorkühler Arctic Freezer 13
- 1 Motherboard Asus M4A88T EVO USB 3.0
- 2x 4096 MB DDR 3 Arbeitsspeicher Excelram
- 1 Gehäuse Midi ATX Aerocool VS-9
- 1 Festplatte Samsung Spinpoint F3 500GB

Damit wird nun ein neuer Rechner aufgebaut, die fehlenden Teile werden vom alten weiter benutzt wie Grafikkarte, Netzteil, Laufwerke etc.
Dann bin ich endlich mal wieder auf einem aktuellen Stand und muss mich die nächsten Jahre nicht mehr darum kümmern.

21.03.2011 02:35 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Festplatte: 250GB
Modchip: O.O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLack ops
F1
MoH
2x kaugummis

21.03.2011 09:38 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Modchip: wtf?!
XBOX 360 Version: Elite

Hard Corps: Uprising

i love it! <3

22.03.2011 10:58 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
Slim Eric Slim Eric ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-29.jpg

Gamertag: Slim Eric

Habe mich von meinem Goldabo verabschiedet weil 60 Euro p.a. muß ja nun nicht sein. Augenzwinkern
Habe in UK 12 Monate mit BlackOps T-Shirt für 35 Euro erstanden. War per Luftpost in 5 Tagen da. großes Grinsen
22.03.2011 18:47 Slim Eric ist offline Beiträge von Slim Eric suchen Nehmen Sie Slim Eric in Ihre Freundesliste auf
x darkproph3t x darkproph3t ist männlich (2)
Haudegen

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Deutschland/nrw/esse n
Gamertag: x darkproph3t
Modchip: wtf?!

yeah fucking crysis 2 ist endlich da und man ich hab mir nicht zuviel versprochen!

endlich frischer wind aufm shooter sektor... ganz großes kino!! großes Grinsen
24.03.2011 08:23 x darkproph3t ist offline E-Mail an x darkproph3t senden Homepage von x darkproph3t Beiträge von x darkproph3t suchen Nehmen Sie x darkproph3t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x darkproph3t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x darkproph3t anzeigen
Evangelium
Jungspund

einen segway bausatz von hier
http://www.fun-components.com/index.php?...t&product_id=90

hoffe nur das ich das ding zusammen bekomme.
aber der sommer ist damit jetzt schon gerettet^^
24.03.2011 17:20 Evangelium ist offline E-Mail an Evangelium senden Beiträge von Evangelium suchen Nehmen Sie Evangelium in Ihre Freundesliste auf
SMOD & Chief-Editor

Zitat:
Original von x darkproph3t

yeah fucking crysis 2 ist endlich da und man ich hab mir nicht zuviel versprochen!

Dito!

Kann man ab sofort auch im Test nachlesen.

Crysis 2 im Test!

24.03.2011 23:47 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Gerri666 Gerri666 ist männlich (1)
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Celle
Gamertag: Gerri666
Festplatte: 250 GB

[quote]Original von Slim Eric
[COLOR=sandybrown]Habe mich von meinem Goldabo verabschiedet weil 60 Euro p.a. muß ja nun nicht sein. Augenzwinkern

Hättest mit MS handeln sollen dann zahlst du noch weniger als 35 Euro Zunge raus
25.03.2011 12:10 Gerri666 ist offline E-Mail an Gerri666 senden Beiträge von Gerri666 suchen Nehmen Sie Gerri666 in Ihre Freundesliste auf
wHizKey wHizKey ist männlich (13)
Haudegen

Gamertag: whizk3y

Zitat:
Original von Verbaplex
Zitat:

Dito!

Kann man ab sofort auch im Test nachlesen.

Crysis 2 im Test!

Dito³, kriegs aber erst nächste Woche aus UK. Augenzwinkern
Ich hab dafür Homefront verkauft, das fand ich echt nicht gut..
25.03.2011 14:37 wHizKey ist offline E-Mail an wHizKey senden Beiträge von wHizKey suchen Nehmen Sie wHizKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wHizKey in Ihre Kontaktliste ein
Slim Eric Slim Eric ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-29.jpg

Gamertag: Slim Eric

Zitat:
Original von Gerri666
Original von Slim Eric
Habe mich von meinem Goldabo verabschiedet weil 60 Euro p.a. muß ja nun nicht sein. Augenzwinkern

Hättest mit MS handeln sollen dann zahlst du noch weniger als 35 Euro Zunge raus

Ja aber da wäre kein BlackOps-Shirt mit bei gewesen. großes Grinsen
25.03.2011 15:48 Slim Eric ist offline Beiträge von Slim Eric suchen Nehmen Sie Slim Eric in Ihre Freundesliste auf
SMOD & Chief-Editor

Homefront ist aber auch wirklich nichts besonderes. Das Einzige was es raus reißt ist der Multiplayer. Der Rest ist Schrott.

@gerri
Wie kann man bitte mit Microsoft verhandeln? Beim Support anrufen und der Dame zweideutige Komplimente machen?
Ich hab für meine 12 Month ebenfalls 35 bezahlt, nur ohne Shirt.

25.03.2011 17:02 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
I SunnY I I SunnY I ist männlich (17)
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: GermanY
Gamertag: I SunnY I
Modchip: O.O

iPad 2

26.03.2011 00:02 I SunnY I ist offline E-Mail an I SunnY I senden Beiträge von I SunnY I suchen Nehmen Sie I SunnY I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I SunnY I in Ihre Kontaktliste ein
PSYCHOO BONZE PSYCHOO BONZE ist männlich (10)
Haudegen

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Berlin
Gamertag: PSYCHOO BONZE
Festplatte: 60
Modchip: nee danke
XBOX 360 Version: Premium 2. Rev.

Zitat:

Gerade gekauft konnte irgendwie nicht wiederstehen da man ja echt nur gutes hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PSYCHOO BONZE: 28.03.2011 16:14.

28.03.2011 16:13 PSYCHOO BONZE ist offline E-Mail an PSYCHOO BONZE senden Beiträge von PSYCHOO BONZE suchen Nehmen Sie PSYCHOO BONZE in Ihre Freundesliste auf
SMOD & Chief-Editor

Den Kauf bereust Du in keinem Fall ^^^^

28.03.2011 18:05 Verbaplex ist offline E-Mail an Verbaplex senden Homepage von Verbaplex Beiträge von Verbaplex suchen Nehmen Sie Verbaplex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verbaplex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Verbaplex: Verbaplex
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » DAS habe ich mir gekauft!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH