Herkunft: Berlin Gamertag: Darth xboxnewz
Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
So liebe Leute, jetzt wollen wir wieder mal etwas ganz Privates von euch wissen. Nein, keine Angst, wir wollen nicht wissen, ob ihr euren Kaffee morgens mit Milch, Zucker oder Cola trinkt.
Wir wollen von euch wissen, welches Spiel ihr zuletzt wirklich komplett durchgespielt habt. Klar, wir sind alle leidenschaftliche Spieler, aber um ein Spiel wirklich komplett durchzuspielen, braucht es oftmals Zeit, Nerven und das Verständnis der wütenden Freundin/Frau.
Also haut kräftig in die Tasten und lasst es mit diesen Thread allen Game-Newz-Nutzern wissen, wann ihr wieder mal ein Game komplett durchgespielt habt. Dabei ist es egal, ob nun auf der Xbox360, PS3, PSP, DS, Nintendo Wii oder sogar auf dem PC. Ob Rennspiel, Ego-Shooter, Rollenspiel, Adventure oder Puzzle - alles ist erwünscht.
Na dann, wünschen wir euch viel Spaß dabei, und wir sind gespannt, was bei euch so alles durchgezockt wird.
Herkunft: GermanY Gamertag: I SunnY I Festplatte: 250GB Modchip: O.O
Crysis 2. Muss zugeben das Spiel ist gar nicht so einfach. Da gibt es ein Gegner bei dem verliert man echt die nerven...ansonsten super geiles Spiel!
Endlich hab ich´s durch, puh ^^
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
Shadows of the Damned
Technisch zwar etwas hinterher, aber spielerisch die Krönung.
Skurril, verzerrt, abartig und schockierend, verpackt in eine große Liebesgeschichte, deren Ende wirklich überraschend ausgeht.
Gamertag: The LoneWolf v2
Guitar Hero: Warriors of Rock
"Story" durch.
Lego: Pirates of the...
100%
1000GS puh
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NextGen Noob: 13.07.2011 21:20.