Gamertag: The LoneWolf v2
Alpha Protocol
- Nachfolger erwünscht...!
Saw 2: Flesh & Blood
- oft trail & error
- miese Steuerung
- teilw. ratlosigkeit bei Rätseln da keinerlei Hilfestellung (Funktionsweise)
- nur für frustresistente Fans der Filme empfehlenswert...
Herkunft: Krefeld / NRW Gamertag: Dennito Festplatte: 120 gb Modchip: NEVER XBOX 360 Version: Elite
So habe jetzt endlich Deus Ex: HR mit allen Erfolgen durchgespielt. Bis jetzt mein Spiel des Jahres 2011, sehr gute Story, sehr gute Atmosphäre und gutes Gameplay.
Spoiler:
Alle vier Enden sind super erzählt und dargestellt. Alle regen zum nachdenken an und lassen sich sehr gut auf die Realität anwenden. Aus meiner Sicht ist die einzige Richtige Entscheidung für Jensen wie auch im wahren Leben schwer, hart und traurig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennito: 08.09.2011 20:13.
Herkunft: GermanY Gamertag: I SunnY I Festplatte: 250GB Modchip: O.O
Captain America.
Trotz der schlechten Bewertungen macht das Spiel ein riesen Spaß.
Allerdings zu kurz.
In 5:30 hatte ich das Game auch schon durch.
Aber der Herausfoderungsmodus macht Spaß auch wenns nur 10 sind.
Alles in einem Top.
Die Erfolge bekommt man auch sehr leicht fuer die Jaeger unter euch.
Driver: San Francisco
- Autos sehen fast besser aus als in echt
- viel zu tun durch Nebenmissionen aber Story ist zu kurz
- 140 original Wagen
8/10
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
- Captain America
Seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Lizenzspiel, und nicht so ein Schrott wie es normal der Fall ist
- Warhammer 40.000: Space Marine
Der Einstieg etwas öde, aber mit der Zeit ein richtig intensives Spielerlebnis mit packendem Ende, aber einem zu leichten Endboss.
Auf jeden Fall weit über den Erwartungen, und bereit für einen zweiten Teil
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verbaplex: 24.09.2011 22:37.
Zitat:
Original von I SunnY I
Captain America.
Trotz der schlechten Bewertungen macht das Spiel ein riesen Spaß.
Zitat:
Original von Verbaplex
- Captain America
Seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Lizenzspiel, und nicht so ein Schrott wie es normal der Fall ist
Sag ich doch...
Dead Island im Coop
- leider verhindert ein sch*** Bug den Erfolg für 5 besondere Waffen, somit ist die Lust auf Level 50 dahin. Schade!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NextGen Noob: 25.09.2011 21:59.
Herkunft: 713m ü NN Gamertag: Deutschlehrer Festplatte: 120 GB Modchip: Nö danke
Bodycount
Der Anfang führt sich bis zu Ende fort.
Viel Action, viel Geballer, und viele Gegner die auf der Strecke bleiben.
Der Name Bodycount ist Programm, aber dennoch ne reine belanglose Action-Ballerei für zwischendurch, ohne viel Anspruch und Story.
Herkunft: GermanY Gamertag: I SunnY I Festplatte: 250GB Modchip: O.O
Dragonball Raging Blast2
Hat schlechte bewertungen bekommen...
Aber in gegensatz zum ersten ist der zweite Teil ernom besser.
Mir hat echt nen riesen Spaß gemacht, bin ja schließlich auch riesen Dragonball Fan...wahrscheinlich deswegen fand ich es gar nicht schlecht
Freue mich auf Ultimate Tenkaichi!
Hoffe das es ein Kracher wird!