Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » Neues im Netz! BroGaming.org sucht Pages fürn Linktausch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues im Netz! BroGaming.org sucht Pages fürn Linktausch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatrickRoach
Grünschnabel

großes Grinsen Neues im Netz! BroGaming.org sucht Pages fürn Linktausch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

erstmal möchte ich verkünden, das es eine Neue Internetseite auf dem Markt gibt:

- www.brogaming.org -

Wir sind eine kleine Truppe von Jungs die einen Gaming-Blog gestartet haben. Wir wollen Euch mit ordentlichen Gamingkram versorgen, aber das auf einer persönlichen Basis. Wir gehen nicht in die Richtung á la News oder Test, wir erzählen aus Unseren eigenen Zockerleben und berichten darüber was wir so erleben.
Wenn Ihr Lust habt einfach mal reinzuschauen, tut Euch keinen Zwang an, einfach mal vorbeischauen!

Wir suchen ebenfalls noch andere Gaming-, Blogs- oder andere diverse Seiten für einen Linktausch. Falls Ihr interesse habt, mailt mir einfach durch -> Patrick@brogaming.org

Das ist auch schon genug Gerede von Mir, ich wollte nur die frohe Botschaft verkünden Augenzwinkern

Lg Patrick!
06.03.2012 21:34 PatrickRoach ist offline E-Mail an PatrickRoach senden Beiträge von PatrickRoach suchen Nehmen Sie PatrickRoach in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Allgemeines » Off Topic » Neues im Netz! BroGaming.org sucht Pages fürn Linktausch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH