Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBox 360 Turniere und Clans » Clan Fun Clan sucht Fun Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fun Clan sucht Fun Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayi Bogan91 Ayi Bogan91 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Gamertag: Ayi Bogan91
XBC / XBKai: ?
Festplatte: 250
Modchip: Nein
XBOX 360 Version: Elite

Fun Clan sucht Fun Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wir der Xbox 360 Clan : Bad-players . Suchen noch Leute die Intresse haben Black Ops 2 und div. andere Spiele zu Zocken ( Xbox 360 )

Bei uns gibt es keine Regel im Clan wie z.B. 24/7 Online sein oder nen Pro Gamer skill zuhaben etc. etc.

Natürlich sollte aber Respekt und Humanes Verhalten vorhanden sein Augenzwinkern

Wir sind eine Nette kleine gruppe und suchen weitere Leute Die Lust haben Mittags oder Abends mal ne Runde zu Datteln Augenzwinkern

Wir Wollen auch irgendwann mal CSL Spielen aber das ist auch kein MUSS bei uns, sondern einfach Just4Fun .
Falls ihr Intresse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden .

Email : t.b.freitag@gmx.de
CSL Nachricht oder besucht einfach unsere
Homepage : www.bad-players.de

Wünsche euch alle noch einen Schönen tag Augenzwinkern

Mfg.

18.11.2012 00:15 Ayi Bogan91 ist offline E-Mail an Ayi Bogan91 senden Homepage von Ayi Bogan91 Beiträge von Ayi Bogan91 suchen Nehmen Sie Ayi Bogan91 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ayi Bogan91: / YIM-Name von Ayi Bogan91: / MSN Passport-Profil von Ayi Bogan91 anzeigen
Dunkle Energie Dunkle Energie ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-160.png

Herkunft: Augsburg
Gamertag: Real Ice Cream
Festplatte: 250 GB
XBOX 360 Version: Core+HDD 2. Rev.

Fragezeichen Games?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Ayi Bogan91,

ich habe gerade deinen Beitrag hier gefunden und gelesen. Doch da hat sich mir die Frage gestellt, welche Spiele du mit "diverse Andere" meinst? - Auf jeden Fall sei gesagt, dass wenn da Gears of War 3 dabei sein sollte, hätte ich Interesse eurem Clan beizutreten. Freue mich auf eine Antwort. großes Grinsen

Grüße, Dunkle Energie.

05.12.2012 18:03 Dunkle Energie ist offline E-Mail an Dunkle Energie senden Homepage von Dunkle Energie Beiträge von Dunkle Energie suchen Nehmen Sie Dunkle Energie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBox 360 Turniere und Clans » Clan Fun Clan sucht Fun Spieler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH