Topbar
Newsticker wird geladen...
Topbar

Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Call of Duty: Black Ops II - Keine Verbindung zu Onlinespielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty: Black Ops II - Keine Verbindung zu Onlinespielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fat Toni 1
Grünschnabel

Fragezeichen Call of Duty: Black Ops II - Keine Verbindung zu Onlinespielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir bei meinen Problem helfen! Ich habe mir gestern Cod Black Ops II gekauft.

Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich z.B. ein Team-Deathmatch spielen möchte, findet er genug Spiele (48 von 50). So bald er aber eine Verbindung zu der Lobby aufbauen möchte passiert garnichts mehr. Irgendwann bricht er alles wieder ab und fängt von neuen an. Diese kann man dann solange anschauen wie man möchte.

Hier noch ein paar kurze Infos:

• 1000-DSL
  • Alle Updates runtergeladen
  • Davor Cod Black Ops & Cod MW3 gezockt und nie Probleme gehabt

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen!
23.12.2012 13:16 Fat Toni 1 ist offline E-Mail an Fat Toni 1 senden Beiträge von Fat Toni 1 suchen Nehmen Sie Fat Toni 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox-Newz - Das Forum » Microsoft XBOX 360 Board » XBOX 360 Live » Call of Duty: Black Ops II - Keine Verbindung zu Onlinespielen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH