News - Army of Two: The Devils Cartel  Bookmark and Share

Army of Two: The Devils Cartel

von Manuel S. vom 02.03.13, 17:44 Uhr

Deutsche Fassung kommt scheinbar geschnitten

Zwar sind die diversen Meldungen, die derzeit rund um "Army of Two: The Devils Cartel" kursieren, bisher noch nicht bestätigt, aber es wurde inzwischen mehrfach darüber berichtet, dass der Titel angeblich nur geschnitten in Deutschland erscheinen wird.
Beim Vorgänger "The 40th Day" war es sogar noch so, dass die USK den DE Release verweigert hatte, und wie es jetzt aussieht wird der dritte Ableger nur geschnitten hierzulande erscheinen können. Zwar hat sich Electronic Arts noch nicht zu den Gerüchten gemeldet, diese seien aber trotzdem handfest.
So soll die USK den Titel nur dann durchwinken, wenn man einige Änderungen daran vornimmt.

[ Quelle: playm ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 28.02.13 | Army of Two: The Devil's Cartel - Neuer Trailer
- 25.02.13 | Army of Two: The Devil's Cartel - Neuer Trailer stellt "Double Overkill" vor
- 23.02.13 | Army of Two: The Devil's Cartel - Die derzeit beste Koop-Kampagne?
- 21.02.13 | Army of Two: The Devils Cartel - Neues Gameplay-Video
- 16.02.13 | Army of Two: The Devils Cartel - Neues Gameplay zum Overkill-Feature

Screenshots:
- 16.11.12 | Army of Two: The Devils Cartel (15.11.12)
- 21.08.12 | Army of TWO The Devils Cartel (21.08.12)
- 10.12.09 | Army of Two: The 40th Day (10.12.09)
- 10.11.09 | Army of Two: The 40th Day (10.11.09)
- 22.10.09 | Army of Two : The 40th Day (22.10.09)

Previews:
- 28.08.08 | Gears of War 2 - Packt eure Kettensäge aus, es geht wieder los!

Reviews:
- 14.01.10 | Army of Two - The 40th Day Uncut - Salem & Rios im Shanghai-Einsatz!
- 18.02.09 | 50 Cent Blood on the Sand - Klappt der erste Next-Gen-Auftritt?

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Welche Plattform nutzt Ihr derzeit bevorzugt zum Zocken?


Xbox360
Playstation 3
Xbox One
Playstation 4
PC
Wii/Wii U
PSP/PS Vita/3DS
Smartphone/Tablet
Altes 8-/16-/32-bit-Gerödel
Sonstiges


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.985447