News - BioShock: Infinite  Bookmark and Share

BioShock: Infinite

von Manuel S. vom 22.12.12, 22:07 Uhr


 

Diverse Lösungswege bestätigt!

Heutzutage sind Titel mit großem Widerspielwert gerne gesehen, und so ist auch im Bezug auf das kommende "BioShock: Infinite" die Frage aufgetaucht, ob es denn so etwas wie Widerspielwert geben wird, oder der Titel nach einmaligem Durchspielen im Schrank verstaubt.
Darauf ging jetzt Irrational Oberhaupt Ken Levine in einem Interview ein, und bestätigte unter anderem einige Lösungswege, die sehr zum mehrmaligen Durchspielen beitragen werden.

“Ich würde sagen, im Bezug auf die Länge und auf den Wiederspielwert ähnelt es sehr dem ersten BioShock”, so Levine. “Vieleicht bietet es noch etwas mehr davon, da wir diese wirklich große Auswahl an Ausrüstungs-, Kräfte- und Waffen-Upgrades haben.”

Allerdings gibt es einen weiteren Grund, den Titel mehrmals zu spielen. “Es gibt noch einen anderen Wiederspielwert, der mehr story-orientiert ist. Aber ich kann nicht näher darauf eingehen, ohne zu spoilern. Also fragt bitte nicht weiter.”

[ Quelle: reddit ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 21.12.12 | BioShock Infinite - Infos zum Soundtrack
- 19.12.12 | BioShock Infinite - Die ersten fünf Minuten im Gameplay-Video
- 18.12.12 | BioShock: Infinite - Auch das Ende wird etwas besonderes!
- 15.12.12 | BioShock: Infinite - Ken Levin zu den unmenschlichen Vorwürfen
- 14.12.12 | Far Cry 3 - Eastereggs im Video

Screenshots:
- 22.10.12 | BioShock Infinite: Industrial Revolution
- 18.10.12 | BioShock Infinite Ultimate-Songbird- und Premium-Edition
- 06.12.11 | BioShock Infinite (06.12.11)
- 18.08.11 | Bioshock Infinite (18.08.11)
- 07.07.11 | BioShock Infinite - Booker DeWitt

Previews:
- 02.12.09 | BioShock 2 - In Rapture wird nichts sein, wie es war...
- 15.10.08 | Dead Space - Hier steht ein Hit an der Startlinie!
- 13.08.07 | BioShock - Der erste Tauchgang nach Rapture!
- 01.09.06 | Bioshock - Lasst uns abtauchen

Reviews:
- 14.10.12 | Dishonored: Die Maske des Zorns - Prächtiges Schleichen!
- 10.02.10 | BioShock 2 - Wenn Rapture zu neuem Leben erweckt wird...
- 11.10.08 | Fracture - Die Erde bebt, der Boden sinkt!
- 20.11.07 | BlackSite - Die Aliens wollen der Menschheit ans Leder!
- 27.08.07 | BioShock - Das beste 360-Game im Test!

 







Passwort vergessen?

 


 
 



Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.336102