News - Blacklight: Retribution  Bookmark and Share

Blacklight: Retribution

von Manuel S. vom 02.03.13, 17:34 Uhr

Wird auch für Konsolen kommen

Bis jetzt gab es den Multiplayer-Shooter "Blacklight: Retribution" ausschließlich für die heimischen PC´s, was sich aber jetzt laut den Zombie Studios ändern soll.
Wie diese verlauten ließen, soll Blacklight schon bald ebenso für Konsolen erscheinen.
“Die Wiedererlangung der Konsolen-Rechte an Blacklight: Retribution ermöglicht uns eine größere Flexibilität bei der Entwicklung der Blacklight-Marke”, so Creative Head Jared Gerritzen.

“Wir hatten im Bezug auf das Blacklight-Franchise schon immer große Pläne und mit diesem Schritt sind wir nun endgültig in der Lage, das Spiel auf die Konsolen zu bringen.” Da keine weiteren Details genannt wurden, ist unklar, ob “Blacklight: Retribution” noch für die aktuellen Konsolen oder erst für die Playstation 4 und Xbox 720 veröffentlicht wird.

Außerdem ist ungeklärt, ob die Entwickler bei der Konsolen-Version von “Blacklight: Retribution” auf das Free-2-Play-Modell setzen oder ein traditionelles Geschäftsmodell anstreben. Allerdings erklärte Zombie-CEO Joanna Alexander kürzlich: “Wir sind begeistert davon, dass alle großen Konsolen-Hersteller das Free-2-Play-Modell unterstützen.”

[ Quelle: IGN ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 28.03.12 | Prototype 2 - Deutsche Version bestätigt - mit minimalen Änderungen
- 15.02.12 | Prototype 2 - Activision enthüllt Blackwatch Collector’s Edition
- 17.01.12 | Prototype 2 - Comic-Serie rund um das Prototype-Universum
- 21.04.11 | Prototype 2 - Heller vs. Mercer DevDiary
- 15.02.11 | Erweiterungen auf dem Marktplatz - 14. – 20. Februar 2011

Screenshots:
- 17.06.10 | Blacklight : Tango Down (17.06.10)
- 12.05.10 | Blacklight: Tango Down - Waffenanpassung (12.05.10)
- 19.04.10 | Blacklight Tango Down (19.04.10)
- 08.04.10 | Blacklight: Tango Down (08.04.10)
- 02.03.10 | Blacklight: Tango Down (02.03.10)

Reviews:
- 25.04.12 | Prototype 2 - Bei uns im TEST!

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.023874