News - Borderlands 2  Bookmark and Share

Borderlands 2

von Kevin vom 16.01.13, 19:14 Uhr


 

Videomaterial zum "Sir Hammerlock"-DLC

Wie wir kürzlich berichten konnten, ist der Sir Hammerlock's Big Game Hunt-DLC zu Borderlands 2 jetzt erhältlich. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis man entsprechendes Videomaterial zu sehen bekommt - und genau solches wurde jetzt veröffentlicht.

Wer also noch ein wenig unschlüssig ist, ob der 800 MS-Punkte beziehungsweise knapp 10 Euro teure Download den persönlichen Anforderungen entspricht, kann sich über die folgenden Videos, die bei den Kollegen von IGN entstanden, einen ersten Eindruck verschaffen.

Es sei allerdings noch die Warnung erlaubt, dass man sich durchaus den Spielspaß etwas vorwegnehmen könnte, wenn man sich die Videos in ganzer Länge anschaut.







[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 15.01.13 | Borderlands 2 - "Sir Hammerlock"-DLC im Launchtrailer
- 12.01.13 | Borderlands 2 - Exklusive Inhalte und Events mit dem Gear-Up Weekend!
- 11.01.13 | US-Top Ten 2012 - Was wurde am häufigsten verkauft?
- 09.01.13 | Xbox Live + 2k Games - Viele Spiele und DLCs aktuell günstiger
- 09.01.13 | Xbox Live Marketplace - 2K Games im Angebot!

Screenshots:
- 22.12.12 | Borderlands 2 - Sir Hammerlocks Big Game Hunt (22.12.12)
- 17.11.12 | Borderlands 2 DLC 2 (17.11.2012)
- 05.10.12 | Borderlands 2 - Mechromancer (05.10.12)
- 04.09.12 | Borderlands 2 - Mechromancer-Klasse (04.09.12)
- 16.08.12 | Borderlands 2 (16.08.12)

Previews:
- 05.07.12 | Borderlands 2 - Bei uns im Preview!

Reviews:
- 23.09.12 | Borderlands 2 - Ein abgedrehtes Meisterwek

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.629134