News - Castlevania  Bookmark and Share

Castlevania

von Kevin vom 16.01.13, 19:09 Uhr


 

Ein Lego-Fanfilm!

Dass es zahlreiche Lego-Fans gibt, die auch gerne Mal ein kleines Filmchen in Stop-Motion-Technik fabrizieren, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dann und wann kommt sogar etwas ganz ordentliches dabei heraus - was uns allerdings am heutigen Tage erreicht hat, kann man eigentlich nur noch mit "episch" umschreiben.

So haben sich jetzt drei Finnen das Thema Castlevania ausgesucht, und auf dessen Basis einen äußerst beachtlichen Fanfilm veröffentlicht, der mit 2 Stunden 26 Minuten Laufzeit so manchen Kinofilm alt aussehen lässt. "Kastlevania 4: Vanian Legenda", so heißt der Streifen, liegt allerdings nur in finnischer Sprache vor. Wer sich das Werk ernsthaft und in voller Länge anschauen möchte, kann bei Youtube allerdings Untertitel dazuschalten.


[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 28.12.12 | Tomb Raider - Metroid und Zelda als Inspirationsquellen
- 10.12.12 | Castlevania: Lords of Shadow 2 - VGA 2012 Trailer
- 29.10.12 | Sleeping Dogs Producer - Nein, Zombie-Horror Szenarien sind noch nicht übersättigt!
- 18.09.12 | Castlevania - Bekommt endlich einen eigenen Film
- 17.08.12 | KONAMI - Virtual gamescom Show KONAMI onAir - alle Folgen online

Screenshots:
- 01.06.12 | Castlevania: Lords of Shadow 2 (01.05.12)
- 03.06.11 | Castlevania: Lords of Shadow - DLC (03.06.11)
- 17.03.11 | Castlevania: Lords of Shadow - DLC (17.03.11)
- 08.03.11 | Castlevania: Lords of Shadow DLC (08.03.11)
- 23.12.10 | Castlevania: Lords of Shadow - DLC (23.12.10)

Reviews:
- 09.10.10 | Castlevania: Lords of Shadow - Bei uns im Test
- 02.12.09 | SAW - Das Videospiel - Es wird finster und blutig zugleich

 







Passwort vergessen?

 


 
 



Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.754618