News - Crysis 3  Bookmark and Share

Crysis 3

von Tom D. vom 11.04.12, 13:42 Uhr


 

Ankündigung dank Origin nun so gut wie sicher

Erst gestern kündigte das GameReactor-Magazin eine Enthüllung von einem Crytek-Spiel an und die Zeichen standen auf "Crysis 3", ohne es aber genau zu wissen.

Doch jetzt haben sich EA und Crytek anscheinend selbst verraten. Denn auf Origin tauchte kurzzeitig "Crysis 3" mitsamt Vorbesteller-Infos auf. So konnte man es jedenfalls bei Google nachlesen. Neben einer Hunter Edition soll es außerdem das Overkill-Pack geben, dass natürlich erst einmal nur Vorbestellern vorbehalten ist.

Die offizielle Ankündigung müssen wir aber trotzdem noch abwarten. Denn das entsprechende Magazin erscheint am 16. April 2012.

[ Kommentare: 1 ]



Verwandte Themen
News:
- 20.02.12 | Crysis 3 - Erste, kleine Hinweise aufgetaucht
- 06.09.11 | Crytek - Große Ankündigung steht kurz bevor
- 13.07.11 | Crysis - Bald will man das neue Projekt enthüllen
- 26.01.11 | Crysis 3 - Die Story ist schon geschrieben
- 30.06.10 | Crysis 3 - Crytek denkt bereits über Nachfolger nach

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.046569