News - Crysis  Bookmark and Share

Crysis

von Manuel S. vom 04.01.13, 16:04 Uhr


 

Die Marke hat Beständigkeit

Bei Crytek entsteht derzeit unter Hochdruck "Crysis 3". Dennoch macht man sich schon jetzt Gedanken über die Zukunft der Marke, die aber laut diverser Stimmen absoluten Bestand für noch viele Jahre haben wird.
Ähnlich sieht das auch Produzent Michael Elliot Read, der in einem Interview über dieses Thema gesprochen hat. Zwar werde mit Crysis 3 die Shooter-Trilogie geschlossen, aber das heißt noch lange nicht dass danach das Ende erreicht ist. Wenn es allerdings um das Genre von weiteren Ablegern der Marke geht, lässt er alle Möglichkeiten offen.

“Wisst ihr, derzeit möchte ich dazu noch nichts bekannt geben. Aber meiner Meinung nach hat die Crysis-Reihe noch genug Leben in sich. Ob das ein anderes Spieleformat betrifft oder ob wir auf dem bisherigen Wege expandieren, ist schwer zu sagen. Im Endeffekt liegt diese Entscheidung in den Händen der Designer”, so Read.

Weiter erklärt er: “Crysis war immer als Trilogie geplant und ich denke, dass wir mit der Zeit wirklich ein cooles Universum geschaffen haben. Wir sind da nicht hingegangen und haben gesagt ‘Hey, lasst uns Nano-Anzüge, Clown-Anzüge und so ein Zeug machen und einen Ausverkauf unserer IP starten’. Wir haben da einen ziemlich guten Job gemacht und mit einem Blick auf das Universum denke ich, dass in diesem noch ausreichend Leben vorhanden ist, um noch einmal zurückzukehren und etwas einzigartiges zu machen.”

[ Quelle: play3 ]

[ Kommentare: 1 ]



Verwandte Themen
News:
- 21.12.12 | Crysis 3 - Fields Einzelspieler Gameplay Trailer Teil 2
- 20.12.12 | Crysis 3 - "Die 7 Wunder von Crysis 3", Folge 2
- 19.12.12 | Crysis 3 - Nanosuit-Vorstellung im Gameplay-Video
- 18.12.12 | Crysis 3 - Erscheint ungeschnitten
- 13.12.12 | Crysis 3 - Die 7 Wunder- Episode 1: "Was für eine Stadt"

Screenshots:
- 24.07.12 | Crysis 3 (24.07.12)
- 16.05.12 | Crysis 3 - Artworks (16.05.12)
- 04.05.12 | Crysis 3 (04.05.12)
- 16.04.12 | Crysis 3
- 10.09.11 | Crysis

Previews:
- 25.05.12 | Spec Ops: The Line - Bei uns im Preview!

Reviews:
- 17.11.11 | Halo: Combat Evolved Anniversary - Bei uns im Test
- 28.08.11 | Deus Ex: Human Revolution - Adam Jensen is back!
- 23.05.11 | Lego Pirates of the Caribbean - Bei uns im Test
- 24.03.11 | Crysis 2 - Jenseits von Gut und Böse!
- 24.10.10 | Fallout: New Vegas - Ein richtiges Fallout eben

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.424204