News - Deep Silver  Bookmark and Share

Deep Silver

von Kevin vom 04.03.13, 12:56 Uhr


 

Große Ankündigung auf der PAX East

Via Twitter gab die Deep Silver-Mitarbeiterin Aubrey Norris jetzt bekannt, dass man für die Pax East in diesem Monat (22. - 24. März) etwas "Riesiges" vorstellen werde. Das Ganze war ein wenig als Hinweis an die Presse gedacht, und das sorgt jetzt natürlich für eine Menge Spekulationen.

So geht man mittlerweile davon aus, dass der neueste Ableger der Saints Row-Reihe angekündigt wird. Es darf nicht vergessen werden, dass Koch Media noch vor Kurzem bestätigte, dass Teil 4 noch in diesem Jahr folgen soll.

Offiziell ist dies allerdings noch nicht - wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 02.03.13 | Dead Island: Riptide - Das sind die Vorbesteller-Boni
- 01.03.13 | Metro: Last Light - Veröffentlichungstermin bekanntgegeben
- 27.02.13 | Sacred Citadel - Neue Details zu den Rollenspiel-Elementen
- 06.02.13 | Sacred Citadel - Neuer Trailer zeigt ancarianische Waldläufer
- 06.02.13 | Dead Island - Weltweit mehr als 5 Millionen verkaufte Spiele

Reviews:
- 13.10.09 | Risen - Ein Rollenspiel-Hit par excellence - Auch auf der Xbox 360?

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.076537