News - Deus Ex: Human Revolution  Bookmark and Share

Deus Ex: Human Revolution

von Manuel S. vom 16.11.12, 19:21 Uhr

Regisseur für den Film gefunden

Bereits vor einer ganzen Weile gaben die Verantwortlichen von Square Enix und CBS Films bekannt, dass man aktuell an einem Kinofilm auf der Basis von “Deus Ex: Human Revolution” arbeitet. Nach der offiziellen Ankündigung vor einigen Wochen wurde es jedoch verdächtig still um das Projekt.

Erst jetzt meldete man sich noch einmal zu Wort und gab bekannt, dass endlich auch ein passender Regisseur gefunden wurde. Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als Scott Dickerson, der sich in den vergangenen Jahren mit Filmen wie “Sinister”, “Der Tag an dem die Erde still stand” und “Der Exorzismus der Emily Rose” einen Namen machte.

Das Drehbuch wird er zusammen mit C. Robert Cargill verfassen, mit dem er bereits an “Sinister” arbeitete. Weitere Details zum “Deus Ex”-Streifen an sich ließ man uns bisher allerdings nicht zukommen.

[ Kommentare: 1 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Achievements/Trophies: Wichtig oder völlig egal?


Nur 100% ist durchgespielt!
Ich hole immer so viel wie möglich
Nice to have, aber nicht so wichtig
Ziemlich unnötig
Lenkt nur von der Story ab
Achievements? Trophies? Was'n das?


  
 

 






xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.89505