News - Devil May Cry DmC  Bookmark and Share

Devil May Cry DmC

von Manuel S. vom 16.02.12, 20:09 Uhr


 

Kein Grund zur Sorge

Wie Devil May Cry 3 Director Hideaki Itsuno in einem Interview zu verstehen gegeben hat, macht man sich in Hinsicht auf "DmC" keine Sorgen. Aber was genau meint er damit?
Er will nur darüber unformieren, dass man sich in Sachen Qualität und Leistung keine Sorgen machen muss, das Spiel wird großartig!

“Ich will nur sagen, macht euch nur keine Sorgen um das Spiel, es wird großartig. Wir sind uns ziemlich sicher, dass viele Leute ganz hin und weg sein werden.”

[ Quelle: NowGamer ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 26.01.12 | Devil May Cry - Einflüsse aus Japan und dem Westen
- 12.01.12 | Devil May Cry - Neue Details zum Motion-Capturing
- 05.01.12 | DmC Devil May Cry - Die direkte Konkurrenz zu Bayonetta
- 20.12.11 | Devil May Cry HD Collection - EU-Termin bekannt
- 20.12.11 | Devil May Cry HD Collection - Ein neuer Trailer und ein Japan-Termin

Screenshots:
- 03.11.11 | Devil May Cry (03.11.11)
- 16.08.11 | Devil May Cry (16.08.11)
- 08.06.11 | Devil May Cry (07.06.11)
- 15.09.10 | Devil May Cry 5 (15.09.10)
- 11.01.08 | Devil May Cry 4 (11.01.08)

Reviews:
- 27.02.11 | Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - Bei uns im Test
- 17.09.10 | Ninety Nine Nights 2 - Hier kommt der Preis-Leistungs-Sieger!
- 14.01.10 | Darksiders - Eine echte Überraschung, ohne Frage!
- 15.12.09 | Bayonetta - Schnell, schneller, Bayonetta
- 19.02.09 | X-Blades - Anime aus Europa - Geht das?

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.321943