News - DICE  Bookmark and Share

DICE

von Manuel S. vom 16.05.12, 19:33 Uhr

Mirrors Edge 2 + Bad Company 3 in Arbeit?

DICE arbeitet womöglich an Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. Das geht aus verschiedenen LinkedIn-Profilen hervor.

So schreibt der Programmierer Michael Joseph C. in seinem Lebenslauf, dass er an einem Prototypen zu Battlefield: Bad Company 3 gearbeitet hat und auch für das Design und Demo Feedback verantwortlich war.

Ein ehemaliger Software Engineer von Electronic Arts schreibt hingegen, dass er mit der Unreal Engine 3 an Mirror's Edge 2 von Juli bis August 2009 gearbeitet hat. Ein dritter Ex-Mitarbeiter berichtet, dass er "neue Gadgets und interaktive Features" für Mirror's Edge 2 entworfen hat; außerdem hat er Ranglisten und ein Minispiel für Mirror's Edge 2 entwickelt.

[ Quelle: Gamerzines ]

[ Kommentare: 0 ]










Passwort vergessen?

 


 
 



Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.654252