News - DICE  Bookmark and Share

DICE

von Manuel S. vom 16.05.12, 19:33 Uhr

Mirrors Edge 2 + Bad Company 3 in Arbeit?

DICE arbeitet womöglich an Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. Das geht aus verschiedenen LinkedIn-Profilen hervor.

So schreibt der Programmierer Michael Joseph C. in seinem Lebenslauf, dass er an einem Prototypen zu Battlefield: Bad Company 3 gearbeitet hat und auch für das Design und Demo Feedback verantwortlich war.

Ein ehemaliger Software Engineer von Electronic Arts schreibt hingegen, dass er mit der Unreal Engine 3 an Mirror's Edge 2 von Juli bis August 2009 gearbeitet hat. Ein dritter Ex-Mitarbeiter berichtet, dass er "neue Gadgets und interaktive Features" für Mirror's Edge 2 entworfen hat; außerdem hat er Ranglisten und ein Minispiel für Mirror's Edge 2 entwickelt.

[ Quelle: Gamerzines ]

[ Kommentare: 0 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.915516