News - Disney Infinity  Bookmark and Share

Disney Infinity

von Manuel S. vom 19.12.12, 18:37 Uhr

Skylanders Konkurrent wird im Januar vorgestellt

Nachdem vor einigen Wochen das Gerücht die Runde machte, dass Disney an einem “Skylander Giants”-Konkurrenten werkelt, folgten heute weitere Hinweise auf die laufende Produktion. So sickerte vor einigen Stunden durch, dass diverse US-amerikanische Publikationen in den vergangenen Tagen Einladungen für ein Event zugeschickt bekamen.

Im Rahmen des Events, das am 15. Januar 2013 stattfinden soll, wird ein Projekt namens “Disney Infinity” vorgestellt. Für die Präsentation sorgen John Pleasants, Co-Präsident von Disney Interactive, und John Lasseter, CCO bei Pixar. Die Anwesenheit der beiden führenden Köpfe deutet darauf hin, dass wir es wohl mit einem größeren Projekt zu tun haben.

“Disney Infinity” soll zahlreiche Charaktere aus dem Disney- und Pixar-Universum unter einem Hut bringen, heißt es weiter. Die Bestätigung steht allerdings noch aus.

[ Quelle: Joystiq ]

[ Kommentare: 0 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.354034