News - DmC: Devil May Cry  Bookmark and Share

DmC: Devil May Cry

von Manuel S. vom 15.01.13, 16:24 Uhr


 

Dank an die Kritiker + deutscher Launch-Trailer

Ninja Theory, Entwickler des gerade erschienenen "DmC Devil May Cry" zeigt sich nicht nur mit dem bestandenen Release sondern auch mit der Rückmeldung auf das Spiel sehr zufrieden. Auf der einen Seite möchte man sich in aller Form bei den Fans bedanken, die der Serie immer die Stange gehalten haben.
Und auf der anderen den Kritikern, die mit Ihren durchwegs positiven Stimmen sehr zum Wohle des Titels beigetragen haben.

“DmC ist ab Dienstag für die meisten von euch verfügbar. Wir haben für eine lange Zeit hart an dem Spiel gearbeitet und es war eine echte Freude”, heißt es in einem der letzten Twitter-Beiträge des Studios.

Weiter: “Dank geht an diejenigen, die uns unterstützt haben. Dank geht an diejenigen, die uns kritisiert haben, aber versucht haben, positiv und hilfreich zu sein. Wir glauben, wir haben ein Spiel gemacht, das es wert ist, den Devil May Cry-Namen zu tragen. Ich hoffe, ihr alle stimmt dem zu. Ohne Zweifel werden das einige von euch nicht tun, aber das akzeptieren wir.”

“Videospiele sind Unterhaltung, ein Mittel zum Stressabbau und eine Spaß-Quelle”, heißt es in einem weiteren Tweet. “Wenn ihr glaubt, dass DmC eines davon für euch ist, dann haben wir unseren Job erledigt.”

Das Spiel selbst ist übrigens seit heute für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Die PC Version folgt am 25. Januar. Ob es auch irgendwann eine Umsetzung für die Wii U geben wird ist aktuell noch nicht bekannt.

[ Quelle: OXM ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 11.01.13 | DmC: Devil May Cry - Die Famitsu-Wertung ist da
- 10.01.13 | Devil May Cry - Bloody Palace Modus kommt als kostenloser Download
- 05.12.12 | DmC Devil May Cry - Kampf gegen die Dämonen beginnt mit der kostenfreien "The Eye of Dante"-App
- 21.11.12 | DmC Devil May Cry - Demo-Trailer
- 17.10.12 | DmC Devil May Cry - Über 90 Entwickler involviert

Screenshots:
- 02.03.12 | DmC Devil May Cry (02.03.12)

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Welche Plattform nutzt Ihr derzeit bevorzugt zum Zocken?


Xbox360
Playstation 3
Xbox One
Playstation 4
PC
Wii/Wii U
PSP/PS Vita/3DS
Smartphone/Tablet
Altes 8-/16-/32-bit-Gerödel
Sonstiges


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.731248