News - Dragon Age 3  Bookmark and Share

Dragon Age 3

von Manuel S. vom 04.03.13, 16:35 Uhr

Erste Einblicke auf der PAX East 2013?!

Bereits im letzten Jahr machte BioWare die Arbeiten an “Dragon Age 3: Inquisition” offiziell. Der auf der Frostbite-2-Engine basierende Titel soll Ende 2013 in den Handel kommen. Nähere Details zu den unterstützten Plattformen wurden bisher nicht verkündet.

Dieses Geheimnis könnte schon bald gelüftet werden. So deutete BioWares Mark Darrah in einem Tweet an, dass “Dragon Age 3: Inquisition” womöglich einen Auftritt auf der PAX East 2013 haben wird. “@Dragon Age: Ich werde da sein. Dragon Age 3? Wir werden sehen”, heißt es kurz und knapp.

In welchem Umfang die mögliche Präsentation erfolgt, ist unklar. Sollte “Dragon Age 3: Inquisition” tatsächlich Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken, wäre langsam die Zeit gekommen, den Titel detailliert vorzustellen. Die PAX East findet vom 22. bis zum 24. März in Boston statt.

[ Quelle: Twitter ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 22.01.13 | Dragon Age 3: Inquisition - BioShock spricht von unglaublicher Grafik!
- 17.01.13 | Xbox 720 + PS4 - Doch nur ein kleiner Sprung nach vorne?!
- 06.12.12 | Dragon Age 3: Inquisition - Es wird viel Gewicht auf Das Erkunden gelegt
- 22.10.12 | Dragon Age 3 - BioWare zu den Verbesserungen uns neuen Features
- 19.09.12 | Mass Effect 3 - Neue DLCs, neues Mass Effect + neue Marke in Arbeit

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Was denkt Ihr über EA Access?


Toll! Bin ab Start dabei!
Gute Idee, warte aber das Angebot ab
Ist mir zu teuer
EA hat keine Spiele, die mich interessieren
Ich lehne so etwas generell ab
EA Access? Wat dat denn?


  
 

 




xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.455204