News - Dragon Ball Z  Bookmark and Share

Dragon Ball Z

von Mario Lissi vom 12.04.12, 10:50 Uhr


 

Namco Bandai kündigt Dragon Ball Z für Kinect an

Namco BANDAI hat verkündet, dass Dragon Ball Z
für Kinect schon diesen Oktober für Xbox 360 erscheint. In diesem Spiel können Fans völlig in das Dragon Ball Z – Universum abtauchen und die klassische Beat’em-Up-Action in einer noch nie dagewesenen Intensität erleben. Die Spieler lernen über 100 verschiedene Moves selbst auszuführen, darunter auch das legendäre Kamehameha, und können sich so mit ihren eigenen Fäusten den Sieg in dieser ultimativen Weiterentwicklung der klassischen Franchise erkämpfen.

In dem von Spike Chunsoft Co. Ltd entwickelten Spiel können Spieler das Dragon Ball Z Universum auf eine völlig neue Weise erleben. Mit seinen Kultcharakteren, berühmten Attacken und epischen Schlachten, die authentisch nach dem Vorbild der Original Manga-Serie gestaltet sind, lässt Dragon Ball Z für Kinect™ die Spieler ihren eigenen Super Saiyajins entfesseln, ohne dass ein Kontroller im Weg ist! Fans werden außerdem mit neuem Anime-Filmmaterial verwöhnt, das es in Europa und den USA vorher noch nie zu sehen gab. Außerdem werden über 50 spielbaren Charakteren sowie ein völlig neuer Charakter zur Verfügung stehen. Dragon Ball Z für Kinect™ wird nicht nur den Kinect- Sensor wirksam einsetzen, sondern auch die QR-Code Funktionalität unterstützen und so den Fans ermöglichen, spezielle QR-Codes zu nutzen, um Charaktere und Power-Ups im Spiel freizuschalten.


Spieler können zwischen dem ‘Story Modus’ und dem ‘Score Attack’-Modus wählen und den Kämpfen und Ereignissen der Story von Dragon Ball dabei zum ersten Mal aus der Ego-Perspektive folgen. Die aufregenden, dramatischen Kämpfe werden mit Kamera-Einstellungen im Anime-Stil dargestellt, der Spieler muss sich genau so verhalten wie es der Anime-Charakter auch tun würde. Er muss die Angriffe und Bewegungen einer bestimmten berühmten Szene ausführen, die dann eine Reihe von Demo-CG-Szenen und Angriffen auslöst, und kann so die gigantischen Boss-Kämpfe intensiver als jemals zuvor erleben. Im ‘Score Attack’-Modus müssen die Gegner in 1-gegen-1-Kämpfen besiegt werden, um die höchste Punktzahl zu erhalten.

[ Quelle: NAMCO BANDAI ]

[ Kommentare: 2 ]



Verwandte Themen
News:
- 29.10.11 | Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi - TEST - Gekloppe erster Klasse
- 21.10.11 | Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Hat den Goldstatus erreicht
- 08.09.11 | Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Der Ultimate Story-Modus im Trailer
- 06.09.11 | Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi - Neues Video zeigt das Kampfsystem
- 06.09.11 | Tokyo Game Show 2011 - Bandai-Namco gibt sein Line-Up bekannt

Screenshots:
- 30.06.11 | Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (30.06.11)
- 01.04.08 | Dragon Ball Z (01.04.08)
- 19.03.08 | Dragon Ball Z Burst Limit (19.03.08)
- 28.02.08 | Dragon Ball Z (28.02.08)
- 09.02.08 | Dragon Ball Z Burst Limit (09.02.08)

Reviews:
- 29.10.11 | Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi - Gekloppe erster Klasse

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.527396