News - Far Cry 3  Bookmark and Share

Far Cry 3

von Manuel S. vom 21.12.12, 22:18 Uhr


 

Das ändert der neue Patch 1.04

Ubisoft hat dem kürzlich in den Handel gekommenen Insel-Shooter “Far Cry 3″ einen weiteren Patch verpasst. Mit dem Update, das sich unter anderem diversen Fehlern im Multiplayer-Modus widmet, wird das Spiel auf die Version 1.04 angehoben. Zu den Änderungen zählt auch die Möglichkeit, das HUD zu verstecken. Außerdem wurde der Karten-Editor erweitert. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr die deutschsprachigen Patch-Notes.
Far Cry 3 – Patch-Notes Update 1.04

Allgemeine Verbesserungen

- Verschiedene Fehler mit der Anpassung der Tastenbelegungen wurden behoben.

Mehrspieler-Modus

Allgemein

- Verbesserte Stabilität auf vielen Karten.
- Behebung einer Absturzursache beim Platzieren von Sprengsätzen.
- Behebung verschiedener Absturzursachen
- Behebung eines Fehlers, durch den Spieler nicht auf bestimmten Oberflächen springen konnten.
- Behebung eines Fehlers, durch den Spieler unsichtbar werden konnten.
- Behebung eines Fehlers mit 3D Waffenmodellen im Dekodieren-Menü.
- Behebung eines Fehlers, durch den Waffen nach Beenden einer Aufgabe im Coop-Modus komplett verschwinden konnten.
- Behebung eines Fehlers, durch den Spieler im Ladebildschirm des Coop-Modus stecken bleiben konnten.
- Der Nachladen-Ruf nach dem Abfeuern des Bogens wurde entfernt.
- Spielergruppen (Parties) können nun nicht mehr die numerische Spielbalance durcheinanderbringen.
- Verbesserte Host-Migration.
- Eine Herabstufung der Verbindungsgeschwindigkeit führt nun zur Host-Migration.
- Behebung verschiedener Fehler im Waffenauswahlmenü.
- Behebung eines Fehlers, durch den eine Profilbeschränkungsnachricht angezeigt wurde, wenn ein Spieler die Lobby betreten wollte.
- Behebung eines Fehlers, durch den Spieler in der Ansicht 3. Person stecken bleiben konnten.
- Behebung eines Fehlers, durch den der Flammenwerfer unter bestimmten Bedingungen keinen Schaden gemacht hat.
- Behebung eines Fehlers, durch den die Nachricht „Spieler ist auf dem Weg“ auf abgeschossenen Spielern blieb.
- Behebung eines Fehlers, durch den Clients nur noch einen schwarzen Bildschirm sahen, wenn der Host das Spiel verlies.
- Behebung eines Fehlers, durch den Feuerpfeile keinen Feuerschaden machten.
- Behebung eines Fehlers, durch den Distanzabschüsse nicht die entsprechende Belohnung gaben.
- Behebung eines Fehlers, durch den eine Markierung nicht entsprechend belohnt wurde.
- Behebung eines Fehlers, durch den die Killcam unter bestimmten Bedingungen nicht angezeigt wurde.
- Behebung eines Fehlers, durch den der Überlebenssinn nicht ordnungsgemäß beendet wurde.
- Behebung eines Fehlers, durch den Psycho Gas an der falschen Stelle abgeworfen wurde.
- Behebung eines Fehlers, durch den Psycho Gas Spieler außerhalb des eigentlichen Wirkungsbereichs beeinflusste.
- Behebung eines Fehlers, durch den Spieler, die von Giftgas getötet wurden, festhängen bleiben konnten.
- Behebung eines Fehlers, durch den Schrittgeräusche anderer Spieler unter bestimmten Bedingungen nicht hinter Mitspielern abgespielt wurde.
- Behebung eines Fehlers, durch den der Ton dumpf werden konnte, sobald man wiederbelebt wurde.
- Behebung eines Fehlers, durch den der Spieler nicht mehr synchron werden konnte, wenn er in der Luft getötet wurde.

Karten-Editor

- Informationen für die Kartenrotationsliste wurden hinzugefügt.
- Der Platz für Kartennamen in der Lobby wurde vergrößert.
- Behebung eines Fehlers, durch den von Usern erstellte Karten nicht ordnungsgemäß in der Lobby heruntergeladen wurden.
- Behebung eines Fehlers, durch den Spieler festhängen bleiben konnten, wenn sie einen Feuersturm auf bestimmten Karten auslösen wollten.

Einzelspielermodus

Allgemein

- Behebung eines Fehlers bei der Nutzung von Kamera und Steinen.
- Spieler die das Relikt in der Höhle von Dr. Earnhardt verpasst haben, erhalten es nun.
- Behebung eines Fehlers, durch den Waffenmodelle auf dem Bildschirm / am Arm der Spielfigur haften bleiben konnten.
- Die Rangliste wird nun ordnungsgemäß aktualisiert, sogar wenn der Spieler das Netzwerkkabel rauszieht und wieder reinsteckt.
- Die Missionsziele werden nun aktualisiert, nachdem Jason die Grasfelder in Brand gesetzt hat.
- Neue Option: HUD verstecken.
- Unterstützung von DLCs.
- Behebung eines Fehlers, durch den Spieler nach mehrmaligem Scheitern in der Mission „Schwarzes Gold“ unverwundbar werden konnten.
- Der Anruf von Hurk (ULC Missionen) überdeckt nun nicht mehr das Briefing der Mission „Teile der Vergangenheit“.
- Behebung eines Fehlers, durch den Sam nicht mehr den Geschützturm des Jeeps bemannt hat, sobald zwei Bomben gelegt waren und er mehrfach innerhalb der Mission „Schwarzes Gold“ getötet wurde.
- Sam bleibt nun nicht mehr hängen, wenn ein Spieler Autos zerstört.

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 19.12.12 | Far Cry 3 - "Wake Island" als Eigenbau-Map
- 19.12.12 | Far Cry 3 - UPLAY Belohnungen im Trailer
- 15.12.12 | Far Cry Experience - "Making Of" zur Webserie
- 14.12.12 | Far Cry 3 - Eastereggs im Video
- 10.12.12 | UK Charts - Die letzte Woche im Überblick

Screenshots:
- 13.10.12 | Far Cry 3 (13.10.12)
- 15.08.12 | Far Cry 3 (15.08.12)
- 18.05.12 | Far Cry 3 (18.05.12)
- 12.04.12 | Far Cry 3 (12.04.12)
- 28.03.12 | Far Cry 3: Insane-Edition

Reviews:
- 25.11.12 | Far Cry 3 - Was für eine Wucht!

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.083881