News - JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle  Bookmark and Share

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle

von Manuel S. vom 22.12.12, 22:16 Uhr

Neuer Gameplay-Trailer

Wenn man bizarre Auslebungen in Videospielen sehen möchte, ist man mit den Jungs von CyberConnect2 immer wieder gut beraten.
So ist auch deren neuestes Projekt "JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle" alles andere als Standardware, und erwartet den Spieler mit einem Spektakel aus fernöstlichem Style gemischt mit nicht gerade alltäglichen Gedankengängen. Verpackt in eine ungewohnte Optik genau richtig für alle, die Gefallen an Dingen finden, die nicht dem Standard entsprechen.

Um sich darüber einen weiteren Überblick verschaffen zu können, hat das Studio heute einen neuen Gameplaytrailer veröffentlicht, der mit seinen knapp 4 Minuten aufzeigt, was Jojo und sein Abenteuer auszeichnen.

Ein Release hierzulande ist bisher aber noch nicht bestätigt, und auch sehr unwahrscheinlich. Das versteht man spätestens nach dem Trailer.

[ Kommentare: 0 ]











Passwort vergessen?

 


 
 




Was haltet Ihr vom aktuellen Remake-Wahn?


Ich will neue Spiele, keine alten!
Wenn es Kultspiele sind, geht es in Ordnung
Ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Nur wenn sie billiger sind und/oder mehr bieten als damals
Früher oder später gibt's die sowieso via PS+/GwG
Ist mir völlig latte!


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.995812