News - Killing Day  Bookmark and Share

Killing Day

von Manuel S. vom 14.01.13, 18:33 Uhr

Markenschutz wurde erneut verlängert

Was Ubisoft tatsächlich mit dem einst angekündigten "Killing Day" vor hat, weiß scheinbar nur der Entwickler. Auch wenn ein Release nach wie vor die richtige Richtung wäre, sprechen viele Stimmen dagegen. Passend dazu ist es totenstill um den Titel geworden, als wenn nichts mehr kommen würde.
Aber Ubisoft scheint weiterhin etwas vor zu haben, denn wie jetzt bekannt wurde, hat man den Markenschutz für den Titel ein weiteres Mal verlängert, jetzt bis Ende 2013.

Ob Ubisoft feste Pläne hat, das Spiel wieder aus der Versenkung zu holen, ist allerdings unklar. Der Markenschutz für “Killing Day” wurde schon 2009 verlängert, ohne dass letztendlich neue Details oder Impressionen in den Umlauf gebracht wurden. Insgesamt ist das Spiel jetzt schon seit 2005 in der Pipeline, als es auf der E3 vorgestellt wurde.

[ Quelle: play3 ]

[ Kommentare: 0 ]



Verwandte Themen
News:
- 20.11.06 | Killing Day - Das Actionspiel wurde eingestellt
- 22.06.05 | XBOX 360 - Alle angekündigten Games auf einen Blick

 








Passwort vergessen?

 


 
 




Seid Ihr zufrieden mit "Games With Gold"?


Da gibt's nur Mist!
Die meisten Sachen habe ich schon
Kostet nix, kann also nicht schaden
Habe so schon einige tolle Spiele für lau bekommen
Eine rundum tolle Sache!
Da muss sich im Vergleich zu PS+ noch einiges tun
Ich hab' eh kein Xbox Live Gold


  
 

 

 
 



xbox-newz.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
0.66791